Einfach eine Frechheit

aber lambos+ferraris was wolln denn die dort fahrn komplett original rum das hat doch mit tuning null zu tun!

also was soll die aussage bitte!?!!?
      ich finde es endlos geil wenn so ein wagerl unten herum fahrt!!!!
      und das hat ja nichts mit tuning zum tun,so ein auto ist serie schon geiler als ein vw!!!!!
      ich glaub vor 2 jahren war ein lambo unten,und sowas sticht sofort heraus und ist einfach geil!!!!
      und porsche gehört zu vw!!!!
      mfg
      Es werden sehr selten vernünftige leute beim treffen von Radio oder fernsehsendern interviewt!!! schadet ich glaub den einschaltquoten!, viele leute denken halt so über die GTI fahrer und die medien müssen das halt jedes jahr aufs neue bestätigen! sa**rei volle! die leute die noch nie am see waren bilden sich halt dann ihre meinung(negativ)! bin schon seit 1998 jedes jahr am see nur diese proleten die man im fernsehn sieht, sieht man in der realität selten, frage nicht wo sie ihr Lager aufgeschlagen ham.. :-h :-h
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      Was wäre das GTI-Treffen ohne die negativen Schlagzeilen davor und danach?! Es ist eh jedes Jahr das gleiche. Die Medien pushen das komplett auf. Und die Reporter suchen sich immer gerade die heraus, die so besoffen sind, dass sie eh nur mehr in Mikro rülpsen...

Ich sag nur soviel: Reifnitz und die umliegenden Orte haben in der einen Woche GTI-Treffen sicher mehr Umsatz als im ganzen Jahr! Und wenn eines Tages, das GTI-Treffen abgeschafft werden sollte, würden die alle ziemlich blöd aus der Wäsche schaun, weil ihnen viel Geld durch die Lappen geht!
      Hallo Leute!!!

ich muss auch meinen senf dazu geben.

ich persönlich fahre nicht mehr zum see weil es alles überteuert ist.
      ich meine dien geschäftsleute haben eh recht denn eigentlich sind die konsumenten die dummen die solche preise in kauf nehmen.
      und das nicht mehr wirklich positiv über das wörthersee treffen geredet wird wundert mich auch überhaupt nicht wenn man bedenkt das es leute gibt die 2 meter neben dem see die ölschrauben vom motor rausdrehen und dann noch eine riesen gaudi dabei haben wie sich das öl auf der wasseroberfläche ausbreitet.
      hab ich übrigens selber gesehen.
      da fahr ich viel lieber auf kleinere treffen.
      wie gesagt das ist meine meinung dazu und mich sehen sie am wörthersee treffen nicht mehr.

mfg
      hari

Einmal See und zurück

Also,

ich bin gestern zu Mittag vom diesjährigen "Seeabenteuer" zurück gekommen. Hab jetzt alle Threads zu diesem Thema gelesen und kann mich nur teilweise dem anschliessen!
      Wenn man die echt geilen Autos und super Umbauten sehen will bzw. man sich wirklich für Autos interessiert führt einfach kein Weg dran vorbei schon früher am See zu sein wenn sich die wirkliche "Szene" trefft.
      Ich muss sagen Montag und Dienstag war es echt geil. Wunderschöne Autos wohin man schaut, tolles Wetter und sympathische Leute. Man konnte gemütlich in seinem Sessel bzw. Bank sitzen, das eine oder andere Bier trinken (ohne gleich Randale zu veranstalten) und sogar das pinkeln gehn war bis Dienstag abend noch gratis! :gemein:

Gegen Abend war es einfach ein Genuss den tollen Autos beim Cruisen zuzusehen! Man konnte mit den Besitzern plaudern, Erfahrungen austauschen usw. So sollte ein wirkliches Treffen meiner Meinung nach sein. So gut wie keine Leute waren neugierig auf irgendwelche Jägermeisterstandln oder ähnliches! Vielleicht sollten wir "Sensationsblattln" wie die Kronen Zeitung oder dergleichen MAL schriftlich einladen sich das ganze VOR dem offiziellen Beginn anzusehen?
      Viele Leute wären sicher erstaunt das das ganze auch ohne Randale und Sauforgien von statten gehen kann und der eigentliche Grund dieses Zusammenkommens getunte Fahrzeuge sind.

Also abschließend mein Tip an alle die wirklich an den Fahrzeugen interessiert sind: Echt früher runterfahren (am besten schon am Freitag oder Samstag vorher) und die Atmosphäre vom See genießen sowie es früher MAL war!!!

mfg markus

PS: Fast vergessen. Betrifft die Abzocke. War am Mittwoch vorm Heimfahren noch kurz in Reifnitz (ca. 8 Uhr i d. Früh) Strömender Regen und lange betroffene Gesichter bei den Standlbetreibern! :auslach:
      Leider konnten sie da keine Jägermeister, GTI-Schnitzl, GTI-Frühstück, GTI-was weiss ich verkaufen!
      Hab mich mit einem Schmunzeln unter ein Vordachl gestellt und mir vorgestellt wie lang die betroffenen Gesichter erst sein müssen wenn es dort 5 Tage durchregnet bzw. es kein Treffen mehr gäbe! Undenkbar und wahrscheinlich der finanzielle Ruin dieser Region!

RE: Einmal See und zurück

ich kann mich mich dem nur anschliessen.
      bin dieses jahr das 3. MAL am see, und das erste MAL früher angereist (sa).
      man keine staus auf der bahn, weder beim runter brettern noch beim nach hause fahren. (heute hatten die ja wieder MAL riesenstau vor dem tauern).
      ich werde sicherlich nie wieder bis zum treffen bleiben, am mittwoch nachmittag überall besoffene jägermeiser, die mitten in den leuten vor die autos stehen und solange gummi gummi brüllen, bis man sie fast überfährt.
      leider hatten wir auch solche lieben mitbürger in unserem hotel, zuerst wurde vor dem hotel gummi gummi gemacht, und danch die ganze nacht randaliert im hotel...

aber die ersten 3 tage waren einfach geill.