US Standlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      US Standlicht

      möchte bei meinem Audi A3 dieses US Standlicht einbauen, in der anleitung steht des es das normale Standlicht ersetzt. Möchte gerne wissen ob man das normale Standlicht und die US Standlichter auch beides zu gleich einschalten kann, oder ist das nicht möglich. Hat wer von euch so etwas eingebaut, würde mich über jede info freuen.

      Das währe so ein Bausatz:
      US Standlicht MODUL

      Blinker im US Look
      Blinker als Standlicht / Standlicht im Blinker
      !! nutzbar in alle Audi Modelle !! z.B.:
      80, 100, 200, V8, A2, A3, A4, A6, A8, Cabrio usw...
      Ihr wollt den Trend aus den Staaten wie bei den Ami-Schlitten??
      Dann kommt hier die Lösung!
      2 US Standlichtmodule (Feuchtigkeitsgeschützt) Funktion garantiert.
      Kein bohren, kleben oder sonst was.
      Kinderleichte Montage in ein paar Minuten (Einbauanleitung mit farbigen Schaltplan ist dabei).
      Funktion:
      Nach der Installation der US Module, glimmen die Blinker, sobald das Standlicht eingeschaltet ist. Ihr könnt auch einen Schalter dazwischen anschließen, so könnt ihr selber bestimmen wann die US Standlichter leuchten sollen. (Vorteil!)
      Wenn ihr den Blinker betätigt, blinken die Blinkerlampen normal wie vorher auf.
      Wenn das US Standlicht leuchtet, ist das Blinken selbstverständlich deutlich zu erkennen.
      Ich selber fahre seit ein paar Jahren mit genau diesen US Standlichtern.
      !!Neidische Blicke sind garantiert!!
      Lieferumfang:
      - 2 Stück US Module (links & rechts)
      - Eine bebilderte/farbige Montageanleitung zur einfachen Installation an jedem PKW
      Es muß nicht geklebt, gebohrt oder änliches werden.
      Sie brauchen keine neuen Blinker !
      Einbau ist in wenigen Minuen erledigt.
      Durch die/den farbigen Kabel/Schaltplan ist eine Anschlußverwechslung ausgeschlossen!

      RE: US Standlicht

      HI!

      HAbe bei meinem 5er selber solche US Blinker Standlichter drinnen.
      Die möglichkeit das das Standlicht und die Blinker als Standlicht brenn ist möglich. Das Modul hat hierzu 3 Kabeln, wobe 2 bei der Blinker zuleitung angeschlossen werden, und eines von der Standlicht zuleitung angeschlossen wird. Also sobald Du das Licht einschaltest, Brenne auch die Blinker mit rund 20-30% ihrer normalen Stärke. Würde Dir aber embfehlen einen Zwischenschalter ein zu bauen, damit Du es auch extra ausschalten kannst, wegen der Rennleitung "ggg"

      Würde Dir hierzu die Seite US-Style-Blinker.at.tc empfehlen.
      Habe diese auch schon seit ca. 1 Jahr drinnen und Funken ohne Probleme. Sind auch Stoß und Spritzwasser geschützt, und in einem Masiven Gehäuse in Kunstharz eingelassen.
      MfG
      Günther

      Frag nicht nach dem Sinn bei einem getuntem Auto, sondern nach dem Spass das es macht!