HILFEwelcher chipwelche firma

HILFEwelcher chipwelche firma

hallo!
      habe einen corrado vr6 mit schrick nockenwellen fächer usw...
      und habe am prüfstand 215PS,ich brauche aber einen guten chip noch.
      wenn jemand was weiß schreibt mir bitte zurück.bitte hilft mir.es gibt in deutschland viele angebote aber ich weiß nicht von wem ich kaufen soll sls,zoran(custom-chips)....???keine ahnung vielleicht wißt ihr mehr.
      mfg

RE: HILFEwelcher chipwelche firma

hi

also ich würde keinen chip kaufen aus deutschland!! (wie soll er ihn den anpassen wenn er nicht dein auto hat ;-))

ich würde dir empfehlen einen tuner zu suchen der die software individuell einstellt und über einen prüfstand abstimmen kann und nicht zu einem gehen der dir nur irgendwelche files draufspielt!

weil sonnst hast das gleiche wie vorher - unruhiger lauf - zu fett usw.

ciao

--------------
      chip4you.at

Ich werd schon wissen ob er selbst programiert oder nicht wenn ich dort jeden tag aus und ein gehe würde mir irgenwelche unwahrheiten ersparen umsonst hat er sich den prüfstand auch nicht angeschafft ausserdem sagt jeder tuner er würde selbst programieren das er ein geschäft macht :haue:
      ausserdem eine vorher nachher Messung is bei einer abstimmung sowieso drin?!?Sonst würds dir ja nichts bringen,da kann man sich glei a ebay klumpert ins STG reinstecken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter“ ()

ich habe ja nicht gesagt das er es nicht selber macht!!
      und wie soll ich wissen das du so guten kontakt zu ihm hast das du es so genau weist!

ich persönlich programiere auch nicht selber! ich lasse programieren so wie ich es haben will!!(und ich habe lange gesucht und probiert bis ich jemanden gefunden habe der es kann!!)

denn viele gibts net in österreich die programieren!

und das jemand einen prüfstand hat heist nicht das er es gut kann!! und da rede ich von erfahrung das nicht jeder der einen prüfstand hat den wagen einstellen kann wenn er keine erfahrung hat!

ciao

Sollte doch kein persönlicher angriff sein gibt ja wirklich genug pfuscher aber er machts schon seit fast 6 ahren und versteht wirklich was von seinem Handwerk kannst dich sicher MAL mit ihm zamreden kommst halt MAL vorbei und schaust dir alles an.Das Auto von an spetzi is ein G4 110er TDI hat er mit grossem LLK auspuffanlage und Chip auf 150PS und an die 400NM gebracht jetzt is a neue soft drinn mit der wir nu net gemessen haben.Leider :yes:

Bei Competence Tuning in Graz ( tuner.at )

haben sie vor kurzem einen 2,9er VR am Prüfstand optimiert.

Sie sind net billig, aber meiner Meinung nach auf Zack.

Kannst sogar ein Gutachten bekommen.

Dauert ca. eine Woche für Termin am Prüfstand.

Nur Messung am Prüfstand kostet ca. 70 Euro.

Stelle nächstes Jahr dort meinen 16er Corrado drauf & lass ihn optimieren.

Hab dort 110er TDI chipen lassen (auf 130PS sprich inoffiziell 148PS ) - bin sehr zufrieden.

Inkl. TÜV Gutachten hat es 635 Euro gekostet.

Eintrag auf meiner Landesregierung ( 50 Euro ) war kein Problem.

mfG. WUCHY :gemein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchy“ ()