Grill eintragen + noch eine neue Frage

normaler weise lt. gesetz müsstest du das grill eintragen lassen....
      aber bei der landesregierung geht ein glattes grill meistens ohne probleme durch auch ohne typisierung, denn die grills sind eh so gefertigt wie das orginale, also sieht fast (fast) a jeder drüber hinweg....
      und zumindest in Kärnten wird niemand der ein glattes grill drinnen hat probleme bekommen(nur wegen grill!), i weiss aber nit wie es woanders aussieht ;)
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      also auffallen tuts auf jeden fall, dass ein anderer grill drin ist, meiner meinung... wo kann ich den grill eintragen? kann das nicht jede werkstätte machen, oder gibts da eigene eintragungsstellen (und wo sind die in wien)?
      Bilder
      • 0f_1e.jpg

7,74 kB, 231×104, 112 mal angesehen
      lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „qlimax“ ()

:wow: gibts das auch?
      aber soweit ich weiss gibts diese Kamei grills als "VW AUDI zubehör"
      kann das sein?
      Die leut die i kenn die diese Grills an diversen VW und Audi Fahrzeugen montiert haben (auch bei der landesregierung waren) hatten noch nie probleme damit, nicht MAL gefragt danach.....
      eingetragen hats aber gar keiner.....
      aber is MAL was neues das sie auf Grills a los gehen :-h, das es lt. gesetz typisiert werden muss weiss i schon!
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel: