Handbremsenleuchte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Meine Handbremsleuchte hat auch aufgeleuchtet des öfteren und die Handbremse war aber offen...
Bei mir wars der Schalter bei der Handbremse unter der Verkleidung... Würde den MAL anschauen und gegebenfalls wechseln...
Geht ganz schnell und kostet net viel...
Güße
Christian -
Original von cult7
Meine Handbremsleuchte hat auch aufgeleuchtet des öfteren und die Handbremse war aber offen...
Bei mir wars der Schalter bei der Handbremse unter der Verkleidung... Würde den MAL anschauen und gegebenfalls wechseln...
Geht ganz schnell und kostet net viel...
Güße
Christian
hallo!!
danke erstmal an euch!!
christian, wo find ich den genau? also verkleidung runter und dann? versteckt?
lg ripley -
-
danke euch!!
eigentlich klingt es ja relativ ungefährlich und das beste wäre, ich würd das lämpchen kaputtschlagen
werd mich MAL auf die suche begeben.
lg ripley -
-
Greetz :-w
Naja gibt nur eben die genannten Mängel:
Bremsbeläge an Verschleissgrenze,
Schalter von Handbremse,
Bremsflüssigkeitsstandsanzeiger defekt
Bremsflüssigkeit zu niedrig
oder kann aber auch das ABS Steuergerät sein!
hab ich bei meinem 97er VR6 syncro gehabt, x male den Fehlerspeicher ausgelesen,dann alle Drehzahlsensoren getauscht und letztendlich hab ich den ABS Block tauschen müssenKosten an knappen 1000er :-f
-
ABS ist bei mir abgehängt. Weil Sensor defekt. Brauch i eh ned
Das ist aber schon mind zwei Monate abgehängt. Dass das Licht erst jetzt zu leuchten anfängt...
Noch dazu gäbe es ja die eigenen ABS-Leuchte...
was meinst du?
Bremsflüssigkeit ist ok. Hab ich gleich als erstes nachgschaut.
lg Ripley -
Ja bei mir wars so das alle Sensoren neu drinnen waren,die Bremsflüssigkeit auch neu,der Stand der Flüssigkeit ok, nur im Fehlerspeicher zeigte es immer das ABS Steuergerät an
Noch dazu leuchtete nicht nur die gelbe ABS Leuchte sondern eben die rote Bremswarnleuchte. Im endeffekt war dann nach dem Tausch des kompletten ABS Blocks die sache gegessen
Lg,
Chris
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0