Bilder Vom Gti Warm up

Bilder Vom Gti Warm up

Hallo

waren heute auf dem GTI Warm up treffen in Bruck!!

War ein feines Treffen! Sehr Lobenswert war, dass sie für das erste Treffen kein Einfahrtgeld verlangten!! Nette Leute, besonders die Mitglieder des VW Audi Team Albatros waren sehr gut drauf!!

Laut Info wird es nächstes Jahr auch ein GTI warm up geben, mit mehr Platz!!

Bilder sind auf unserer Homepage natürlich online!!KLICK

Ps: Morgen 6:00 Uhr Abfahrt zum See!!!
      :winken: Gruss Scene155 :winken:

RE: Bilder Vom Gti Warm up

Also ich glaube das war das schlechteste Treffen, auf dem ich jemals war!
      Auf den ersten Blick glaubte man, es wäre eine Werbeveranstaltung vom Forstinger!

Vielleicht 5 schöne Autos und wida das selbe, es heist GTI-WarmUp und was machen dan ein Opel Calibra und ein ein Astra dort im Gelände?????????? Ganz zu schweigen von einem Peugeot, BMW und Honda!?! :-f :grml:

Die schönsten Autos waren der Gelbe 1er Cabby vom Scene155, der eine Corrado aus Passau und der eine Corrado aus Linz! Und der Lupo 16V war auch nicht von schlechten Eltern!

Am besten gefielen mir die Leute die ihre Fetzenflieger mit Stolz präsentierten! zb.: Spraydosen lackierte Motorhaube oder Stossstange, ein 90Ps Golf 2 mit fettem 16V Logo im Kühlergrill und auch wida mit Spraydosen lackierte M3-Spiegel und Heckspoiler und glaubt er besitze den schönsten Golf 2 ausm Bezirk (kenne den Besitzer)! :bang:

Also wenn da noch ein Eintritt zu zahlen gewesen wäre, dass wäre eine Bodenlose frechheit gewesen! :grml:
      Noch dazu bestand die Jurie vom Show&Shine bewerb teilweise aus Leuten die nicht MAL die geringste Ahnung von gut getunten Autos haben und negative punkte vergaben für zb. einem Passat 3B der wirklich gut aussieht und an der Hinterachse der Reifen um 1cm im Radhaus stand! Ich meine wird da auch bedenkt, dass das Auto auch noch fahrbar sein soll ohne mit dem Koflügel sich die Reifen abzuwetzen beim fahren! Ich meine, wie stellen die sich ein gutes Auto vor?? Reifen sollen 3cm herausstehen, null Bodenfreiheit und so viele Spoiler wie möglich oder wie???

Also das ist meine Meinung dazu! Ich kann nur abraten von diesem Treffen! Das ausserdem nicht MAL gut besucht war! ich glaube wenn 35-40 Autos da waren, ist alles beinand! Da versäumt man wirklich nichts!

Hier noch ein Bild von meinem Favoriten, der auch was für den TÜV-Shocker Tread wäre:

na gut dass ich net gefahren bin .... hätt ich mich nur ärgern müssen

und was zum teufel macht unser club-logo auf dem komplett zercshossenen Golf 2 ... :grml: ... das gehört da trabig runter sonst gibts ärger ... solche schrottkisten fahren wir net MAL im winter ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

das nennt sich anlagen verbau :auslach: :bang:

oh mein gott die is wohl am vortag noch wo auf ner party gestanden und wurde kurzerhand fürs "treffen" in den kofferraum gestellt

ich würd mich zu tode schämen für so was echt... mein kofferraum würde da zu bleiben ... aber vermutlich würde ich nie so schlampig arbeiten und mir so was rein basteln ... :burn:
      die anlage wurde warscheinlich nur für den dortigen DB-Drag schnell reingebaut,
      Atomic sub, und digital designs stufe.feine sachen
      Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
      HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
      Tweeter: US-6K
      Mid:AX 165 XL
      FS Amp:AS F4-600
      SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
      SUB Amp: :sabber: STEG K2.04 :sabber:
      BATT:Powercell 4000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „black8“ ()