Passat 3bg 235/35/19

es stimmt, der 3b bzw 3bg hat nur mehr vorne kanten... 225/35/19 geht sich ohne umlegen aus... mit den 235 und extremer tieferlegung kriegst vorne probleme... bei mir haben schon die 235/40/18 geschliffen... hängt aber auch von der felgenbreite ab...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

schwer zu sagen, ob er beim einfedern schleifen wird oder nicht... meiner hat mit den 8x18 vorne (235er) nur links ganz leicht beim einfedern geschliffen... hab dann die kanten trotzdem umlegen lassen... mit den 9x18 hab ich hinten nie probleme gehabt...

ach ja, meiner war ca. 80/40 tiefer...
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Original von Irli
      Ich müsste es genau wissen weil die kanten umlegen lassen kann ich mir nicht leisten und deshalb muss ich es sicher wissen. Ich suche einen der genau die dimension hat und mir sicher sagen kann das es passt
      mfg

Sorry, aber bei so einer Rad/Reifenkombination mit einer Tieferlegung
      ist damit zu rechnen!!
      Reifenkonstruktionsbedingt sind Reifen verschiedener Hersteller mit
      gleichen Dimensionen nicht gleich breit!
      Welche ET auf der Felge?
      Das sind Eigenschaften die wichtig sind!
      Kanten umlegen ist individuell, wer soll dir da helfen!
      Nix für ungut!

Lg!
      da kann ich dr_porsche nur zustimmen! glaubst du, dass jeder passat gleich gebaut wurde??? am besten die felgen montieren und schauen was passiert oder ansonsten das orig. fahwerk wieder einbauen...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT