120t km und chip
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
zum thema gesund... ggg
mit zartem chip und 1z motor (90ps diesel) hatte früher MAL so ca. 120 jetzt vieleicht 105-110 oder so
aber nach über 350 000 km mit chip im firmen passat passt das schon...
kommt immer darauf an in wieweit der chip gut ist...
bei vollem chip Setup hält er keine 300 000
abisl schadet nie... -
hätte mir so zwischen 15-20ps gedacht, afoch bissl mehr optimieren
Übertreiben will is halt net.
An der Stelle wollt ich auch gleich MAL fragen was da Unterschied zwischen dem 115psigen und dem 130psigen is? Andere Teile verbaut oder nur anderes Steuerkastl? :-h thx -
-
Ok, also is von da technischen Seite schu MAL grünes Licht :-h
Welche Firmen könnt ihr mir da empfehlen? Also wenn dann solls was ordentliches sein :-h -
Schau MAL auf motor-chiptuning.com is der chiptuner meines vertrauens der auch noch selbst programmiert :-w Habs grad gesehen das du aus der steiermark bist da kenn ich keinen aber vielleicht gibt dir noch wer anderer an guten tip
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter“ ()
-
hmm, die meisten hersteller bieten nur den Update auf 150PS an, aber ich denke MAL dass das sicher nicht gut für Motor, Turbo, Kupplung, etc. ist.
Sonst bau i einfach des Steuergerät vom 130psigen in meinen ein -
das 130er steuergerät würd i net einbauen weils komplett anders aufgebaut is aber setz dich MAL mit ein paar Tunern in verbindung da gibts sicher auch schwächere versionen die schreiben meistens die stärksten rein weil es eigentlich nicht viele leute gibt die weniger wollen als geht
Kann den Leistung Sünde sein 8-)
Mfg Peter -
Das war ja auch nur Spass mit dem Umbau :-h
Hab hier was gefunden was mich interessieren würde :-w
mtm-online.de/de/index.php?nav…DI85&Kitnum=M-GO4115136FX -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0