mich hat gerade so ein "freundlicher" polizist aufgehalten und hatte folgende mängel festgestellt:
1. fensterfolie fahrer/beifahrer seite
2. 18" felgen/reifen
3. dunkle heckleuchten
natürlich nichts eingetragen
er meinte, habe 8 tage zeit alles umzubauen und dann vorzufahren bei ihm auf dem posten.
nun meine frage, was passiert mir, wenn ich das auto nun abmelde und sage, ich lass das auto abgemeldet und typisier alles im herbst erst? muss ich dann trotzdem in den 8 tagen MAL vorfahren?
oder 2. ich das auto in den 8 tagen abmelde und verkaufe?
brauchen die dann kaufvertrag oder nachweis das ich das auto wirklich nichtmehr habe?
nichtmal am woerthersee wie ich vor 2 tagen war und sie mich kontrolliert haben(auch wegen folien
) waren die so streng wie der gerade vorhin 
mfg
1. fensterfolie fahrer/beifahrer seite
2. 18" felgen/reifen
3. dunkle heckleuchten
natürlich nichts eingetragen

er meinte, habe 8 tage zeit alles umzubauen und dann vorzufahren bei ihm auf dem posten.
nun meine frage, was passiert mir, wenn ich das auto nun abmelde und sage, ich lass das auto abgemeldet und typisier alles im herbst erst? muss ich dann trotzdem in den 8 tagen MAL vorfahren?
oder 2. ich das auto in den 8 tagen abmelde und verkaufe?
brauchen die dann kaufvertrag oder nachweis das ich das auto wirklich nichtmehr habe?
nichtmal am woerthersee wie ich vor 2 tagen war und sie mich kontrolliert haben(auch wegen folien

mfg