Taferlriss

@ ecki

Mein Luft ist nicht Typ..

Wie schon geschrieben ... Du hast alles im und am Auto eingetragen am auch ein Fahrwerk oder Federn.

Reifen stehen bei keinem meiner Autos drüber (Auch nicht die Felgen) somit macht das ganze beim anhalten einen guten und vorallem glaubhaften Eindruck auf die Polizei. Meistens fragens mich sogar ob das Fahrwerk wieder Orginal ist. (sag dann immer ja is wieder Orginal is aber bis jetzt nur Ihnen aufgefallen, die anderen Polizisten schauen da garnicht so genau) das zieht voll.....

Seit dem Airride war keine Kontrolle länger als 5min.

Fein is dann nur wenn so wie letztes Jahr Freistadt hinter uns so richtige Arschl..... kommen und den Bullen erzählen was das Auto alles kann. links rechts auf und AB usw...
      Da hatte ich Glück das der eine Bulle das nicht meinem Kontrollbullen gleich erzählt hat. Sonst hätt i sicher a Problem gehabt von Freistadt nach Klagenfurt zu kommen.
      Ha!!

Ich hab gerade mit der LaReg telefoniert und ja es stimmt das bei einigen Deutschen bzw. Belgiern diese Strafen ausgestellt wurden da sie Verfassungsrechtlich nicht geahndet werden können. (was immer das heißen soll)

Wenn z.B. ein Belgier mit Bodenfreiheit 3cm und sein Reifen 5mm von der Radhauskante weg ist dann ist das Auto in Österreich nicht Straßentauglich hat er mir gesagt.

Mfg
      EINMAL POLO- IMMER POLO 8)

@ seat michi
      Geau so funktionierts! das ist echt vernünftig, und so hat man auch niemals probleme :-h :-h, und vor allem die ganzen umbaumassnhmen sollten wenn möglich im rahmen bleiben, nur das verstehen manche leute nicht, dann heissts nur die polizei und prüfer die a****löcher! umsonst wird mein roter GTI nich wieder um bzw neu aufgebaut!( vieleicht auch airride..)
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      Hab auch schon MAL mit so einem Gedanken gespielt.
      Einfach ein neueres Auto kaufen (A3 oder so) in schwarz. Dann die Stangen cleanen, schönes Leder reinmachen, riesige und schmale! Chromfelgen typisieren die weit im Radhaus sind und dann ein Airride rein das so verbaut ist dass man Tank und Kompressor nicht sieht.

Wennst dann so hoch rumfährst mit den schmalen Felgen dann wird fast keiner sich was dabei denken.
      Und selbst wenn sie dich schnappen und die Taferl zwicken dann tauscht man halt die Federbeine gegen originale und das wars. Mit am neueren Auto is ja sonst ned viel zu befürchten beim Tüv.

Wennst aber so an voll hergerichteten 2er oder 3er hast dann hast den A*sch offen wenns dich zum typisieren schicken. Jeder der schon MAL mit einem älteren Auto dort war weiß was sie da dann plötzlich alles finden.

Da musst schon so aufbauen dass das ganze Auto aus Neuteilen besteht damit man ohne Probleme durchkommt und das kann man sich nicht leisten.