G60 Digifant auf Fremdmotor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      G60 Digifant auf Fremdmotor

      Hy Leute
      Hab ne frage,weis nicht obs hier reinpasst wenn nicht bitte nicht bose sein.Und zwar wir wollen einen Suzuki Swift GTI 16v mit einem Turbo aufblasen nur hätten wir ein Problem mit der Serieneinspritzung und da is mir was eingefallen,könnte man nicht die Digifant eines G60 einbauen da soweit ich weis das das OT signal der Hallgeber gibt oder ist das eine falsche richtung in die ich denke und es ist unmachbar :gruebel: :ohno:
      Mfg Peter
      Genau des wolln ma ja net viel zu teuer ausserdem hat AME wieder kan kabelbaum für das auto hab eh schon viele andere Firmen angschrieben aber für de kraxn giebts nix.An was liegts der is rein technisch oder Softwaremässig das es net Funktionieren täte :-w
      Theoretisch könnts mit biegen und brechen passen?
      Kabelbaum wär für mie net des problem und mit dem i des auto moch der is eh Chiptuner ;-)Aber mit dem das sie de Digifant des signal vom Hallgeber holt Hab i recht ghabt Oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter“ ()

      RE: G60 Digifant auf Fremdmotor

      Original von Peter
      Hy Leute
      Hab ne frage,weis nicht obs hier reinpasst wenn nicht bitte nicht bose sein.Und zwar wir wollen einen Suzuki Swift GTI 16v mit einem Turbo aufblasen nur hätten wir ein Problem mit der Serieneinspritzung und da is mir was eingefallen,könnte man nicht die Digifant eines G60 einbauen da soweit ich weis das das OT signal der Hallgeber gibt oder ist das eine falsche richtung in die ich denke und es ist unmachbar :gruebel: :ohno:
      Mfg Peter


      besorg dir eine ERL MF2 mit MAP Sensor und zur Gemischanfettung gegebenenfalls 5. Einspritzdüse dazu, das ist am günstigsten und am leichtesten zu verwenden. So eine MF2 kostet so um die 450.-

      turbo-motors.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()

      Original von Peter
      Danke aber is des a Freiprogramierbare weil der preis horcht se gut an? ;)
      hab grad auf de seite gschaut find aber nix


      Die MF2 ist leicht zu bedienen mittels Poti und Jumper, bei "Grundeinstellung" bei einigen Mtoren schon "fahrbar", bei der G60 Digifant brauchst erst jemanden, der dir die passende Software für deinen Motor macht und das wird net leicht und wenn auch net ganz billig werden!

      Empfehlenswert noch, bei der MF2 ein Lambdameter bzw. Abgastemperatursonde, somit merk man, wenn der Motor bei welchen Drehzahlen usw. abmagert, somit ist die MF2 auch ohne Prüfstand eine Abstimmung möglich!

      Mehr Info

      aquamist.co.uk

      bzw. genauer

      aquamist.co.uk/cp/mf2/mf2.html
      aquamist.co.uk/cp/mf2/techmf2/mf2tec.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()