Video vom GTi Treffen
-
-
das Warten hat ein Ende - AB sofort ist die 120 Minuten DVD vom Wörthersee 2006 für 20 Euro plus Versand per Nachnahme erhältlich.
Mehr Infos unter tuning-planet.de/Woerthersee%202006.htm
Für alle, die das Beste vom Recaro Tuning Event 2006 sehen möchten, gibt es davon ebenfalls eine DVD unter
tuning-planet.de/Recaro%20Event%202006.htm
Am Ende der Saison ist dann eine 2-Stunden Scheibe mit der Zusammenfassung vieler VW und markenoffenen Treffen erhältlich. -
-
-
-
Sooooo, sorry fürn Doppelpost.
aber es is soweit...des Wörthersee Tour Video 2006 presented by VW Team Klagenfurt e.V. is zum download bereit.
noch einige kleine Fakten:
68,612 MB groß
12:30 min. lang
Qualität is runtergeschraubt worden, dass es nit noch mehr MB hat
Schnitte & alle by me
mit dankender und hilfreicher unterstützung und tipps von Nadine
Also wer des Video in ner besseren Qualität haben möchte, da lässt sich dann schon drüber reden ob ich denjenigen dann ne DVD zu kommen lasse.Preise etc. werden dann festgelegt wenn wirklich a Nachfrage nach den DVD's da is...denn es kann ja sein dass euch mit den normalen 60MB Video zfrieden gibts.Inhalt is bei Videos sowie DVD der gleiche nur eben bessere Qualität
Nunja, und jetzt zum Video:
DOWNLOAD
Falls es Probleme od. Anregungen od. sonst was gibt bitte per Mail/PN oder glei da herin, wobei de Mod's nit de freud damit haben werden
Also dann, viel Spass mit dem Video, erhoffe mir Statements und Feedback
Wirklich tolle Sacheund find ich super, dass du hier alle an deiner tollen mühevollen Arbeit und vorallem dem Ergebnis teilhaben lässt! Respekt!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher