Video vom GTi Treffen
-
-
-
-
Also ich hätt auch Interesse an nem Video, wir ham leider dieses Jahr keine Cam dabei gehabt. Falls Interesse an Photos besteht hier sind unsere Online:
speedfreaks-graz.ath.cx/bilder…5Woerthersee_GTI_Treffen/
Falls Sie jemand für ein Video zum schneiden haben möchte kann ich die volle Qualität der Bilder demjenigen per Ftp schicken oder so!
mfg
Martin -
wär fotos zur verfügung stellt gerne ich fang MAL an mit einem video
-
hab mich gestern rangesetzt an meine 1 std 48min. original video....
hab MAL nene 39sek. Trailer rausgeschnitten (7.8MB) werd ihn heut meinen bruder zeigen, vielleicht kommt er dann bei uns online
Ich werd auch was schneiden, keine Frage, dauert zwar länger und wird auch nichts tolles, da in ner derartigen menschenmasse wie es in reifnitz war, kaum filmen ging, da man vom auto keinen meter zurück gehen konnte um das ganze auto schön raufzubekommen da kein platz war und ohne dass leute ins bild liefen schon gar nicht....aber ich werds beste probieren.... melde mich wegen Trailer & Video -
-
hallo,
die von VOLLGAS haben ein video auf dvd im angebot.
vollgas.cc/news/news.detail.php?page_id=&id=254
gruss HH 76
Alles was denkbar ist, ist auch machbar!WAS DENKBAR IST, IST AUCH MACHBAR! -
Original von HH76
hallo,
die von VOLLGAS haben ein video auf dvd im angebot.
vollgas.cc/news/news.detail.php?page_id=&id=254
gruss HH 76
ich hab mir die 25jahre GTI treffen dvd gekauft...20 € hats am see gekostet beim vollgas stand...allerdings hät ich mir ein bissi mehr erwartet!! Sie ist so ganz ok, weils auch ganz nett is anzuschauen wie das beim ersten treffen und so war, aber ganz vom hocker hats mi ned grissn -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0