Bericht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
:-pDie Kraft aus 6 Kerzen ist durch nichts zu ersetzen außer durch ... 2 Kerzen mehr. :-h
-
Zitat Markus:"Mal eine Frage an ALLE ?
Trinkt von Euch KEINER was ?
Weil vieler über die Betrunkenen jammern
HALLOOO?? es ist ein unterschied ob ich mich bis zur Ohnmacht zusaufe und dann anderen leuten am A**** gehe und das schon zum Frühstück oder "normal" feiern möchte!
Bei uns wird auch GETRUNKEN aber da kniet keiner auf der Strasse und schreit Gummi, oder ramponiert ein auto mutwillig!
UNd ich glaub da sprech ich für viele, natürlich haben auch wir gefeiert na no na!
Da sind aber welten dazwischen!!!!
Und @ alle die wegen dem See 07 schon planen, ich kann wirklich nur sagen das die wochen vorher super schön ist, diese Massenbesäufnisse bleiben aus, und schöne autos siehts man auch genug also es entgeht einem nichts positives im gegenteil! -
Original von MissVR6
HALLOOO?? es ist ein unterschied ob ich mich bis zur Ohnmacht zusaufe und dann anderen leuten am A**** gehe und das schon zum Frühstück oder "normal" feiern möchte!
Bei uns wird auch GETRUNKEN aber da kniet keiner auf der Strasse und schreit Gummi, oder ramponiert ein auto mutwillig!
UNd ich glaub da sprech ich für viele, natürlich haben auch wir gefeiert na no na!
Da sind aber welten dazwischen!!
Und @ alle die wegen dem See 07 schon planen, ich kann wirklich nur sagen das die wochen vorher super schön ist, diese Massenbesäufnisse bleiben aus, und schöne autos siehts man auch genug also es entgeht einem nichts positives im gegenteil!
naja was man aus den vorigen posts herauslesen kann dürften hier 90% der User, Abgänger von Klosterschulen sein
es is eh jedes Jahr das gleiche nach dem Treffen, bis auf wenige Ausnahmen, die natürlich hier im Forum vertreten sind, fahren nur die Saufköpfe runter :-h -
Ich bin am Donnerstag um Mittag mit dem Ausflugsschiff ein letztes MAL nach Reifnitz gefahren und am Seeufer sind um diese Zeit scho (oder no?) etliche Besoffene gelegen.
In ca. 1,5 Stunden ist 8 MAL die Rettung gefahren und einmal war vor der Rettung ein 3er Golf der den Weg versperrte. Als der Rettungsmann dann hupte hat der hinten sitzende aus dem 3er einfach seinen Mittelfinger aus dem Fenster gezeigt. Der Fahrer vom 3er ist dann doch zur Seite gefahren damit die Rettung vorbei kommt, aber dann war auch schon wieder der Typ von der Rückbank zur Stelle der die hintere Tür aufmachten und grinste. Tja und die Rettung kam wieder nicht vorbei.
Also wenn ich von der Rettung wäre dann würde ich ein Betäubungsgewähr mitnehmen und jeden übern Haufen schießen.
Ich stell mir da MAL einen Ernstfall vor wo dem Sanitäter einer vor der Nase wegstirbt weil so ein Ars**loch ihn da Minutenlang aufhält.
Dann auf dem Boot beim zurückfahren nach Velden hat noch ein Besoffener die halben Sessel und Tische umgeschmissen weil er so rumgewankt ist.
Da war ich dann echt froh heimzufahren. -
-
deshalb hab ich ja mitleid mit meinen kollegen die dienst haben am see.
ich würd da auszucken wenn ma einer en wegverstellt.
das sind genau die leute die sich dann aufregen warum die rettung soooolang braucht.
in einen wirklichen ernstfall schreib ich ma noch die nummertaferl auf für die polizei und dann is er eh dran wenn ma der patient stirbt oder folge schäden hat -
ich schätz 80 prozent, sprich die schönen wagerl haben meinen respekt!
immer brav 30/50/70 gefahren usw.!
und die restlichen prozent sind halt LEIDER die, die flaschen vors auto werfen!
genau das steht in den medien und macht ein schlechtes bild! und wickeln hab ich auch genug ghabt mit einigen..
vlt. bin ich ja bissal selbst schuld daß ich zB. am donnerstag abend mim wagerl drin war aba ich bin auf an "treffen" und warum sollt ich mein wagerl die ganze woche einsperren?
wenn dann einige besucher glauben sich an meinem wagerl zu vergreifen, dann ja .. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher