paar kleine tüv fragen

paar kleine tüv fragen

hi

hätte da ein paar fragen wobei ich mir nicht sicher bin, ob es tüved wird bzw ob man es überhaupt tüven muss. weil einmal hör ich dies und von wem anderen das, nun wollt ich MAL eure meinung dazu hören fahrzeug ist ein bora.

1. audi s3 ausgleichsbehälter und batterie abdeckung
      2. fahrer/beifahrerseite schloss raus und cleane kappe rauf( so wie bei den hinteren türen) funkvernbedienung vorhanden
      3. tauschfilter von k&n (kein offener)

danke erstmal

mfg
      danke für die rasche antwort. eine frage ist mir da grad noch eingefallen. wie schauts damit eigentlich aus, will mir anstatt dem kleinen, einen rechten großen spiegel montieren. der freundliche meinte, damit bekomm ich 100% probleme und eintragen wird mir das auch kein mensch da es die spannweite des wagens weit ueberschreitet. :gruebel: was meint ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hkw“ ()

ich glaube wenn es orginalspiegel sind wird das niemanden auffallen, ausser er legts drauf an, und venn es orginal vw oder audi ist(stempel) und definitiv für das auto gebaut ist was solln sie machen??sonst bau ihn nach dem typisieren drauf, wird niemanden auffallen! sicher nicht!!
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      Original von hkw
      Der freundliche meinte, damit bekomm ich 100% probleme und eintragen wird mir das auch kein mensch da es die spannweite des wagens weit ueberschreitet. :gruebel: was meint ihr dazu?

Damit hat er grundsätzlich nicht unrecht. Da sich die Fahrzeugbreite ändert müsste es eingetragen werden, aber ich denke auch, das es niemanden auffallen wird. Da fällt es schon eher auf, wenn man auf die "kleinen" Japan Spiegel umbaut.
      Grüsse,
      DOC!