Prüfzug in Velden

mir kommt immer das kotzen wenn ich dieses, es gibt gesetze ..... bla bla, hör, da tut ja immer jeder als ob er der größte engel ist.
      wenn man nix eintragen hat is ma selber schuld das die taferl fliegen, aber wenn ma alles eintragen hat und nur runterdreht hat für das treffen versteh ich ned wieso man ned einfach vorgeladen wird mit anzeige. klar wenn die reifen dadurch schon im arsch sind ghörens weg die blech, aber ich fahr zB 14" am polo, so weit runter das was streift komm ich ja gar ned ohne das was liegen bleibt.

und dann gibts am see auch genug leute die selber bei dem verrein arbeiten, ihren ausweis herzeigen und die sache gegessen ist.
      geht ned, gibts ned

kommt drauf an in wie weit man die 11cm realisiert...

es bleibt gar nix mahr anderes übrig als grosse felgen drauf zuschauben und die karre sohin drehen das sie 11cm hat. (wenn dann alles noch im bereich ist)

fakt ist das man in ö 11cm haben muß laut erlass (die ausname sind vor den erlass typisierte fahrzeuge oder aber auch fahrzeuge diverser hersteller)...

naja ein jeder wie er will, was nützt das feiern lassen wenn nachher die taferl weg sind... ist dann eher lächerlich...

und warum die 11cm so sind wissen wir mittlerweile eh alle...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „psnk“ ()

Schaut ja echt heftig aus was da abgegangen is....

Aber sind ma uns alle ehrlich, es hat jeder gewusst, dass dort gewetzt wird! Und das wird wie Bocki schon geschrieben hat, Jahr zu Jahr immer schlimmer werden, nicht nur am See sondern auch ganz normal im Alltag!

Schlußfolgerung: Nicht mehr an den See fahren, schließlich ist die Chance unterm Jahr irgendwo in einen Prüfzug zu geraten wesentlich geringer als in der Woche am See.
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
      Naja war heuer mit einem weissen absolut originalen Mercedes 190 D am Treffen ... nagelneue Reifen, originale Benz Alus, kein Tieferlegen, keine Spurplatten, einfach nix ... bis auf einen Sonnenkeil in Wagenfarbe auf Front und Heckscheibe ... Verwunderlicherweise hatte ich die ganze Zeit am See null Kontrollen oder sonst irgendwelche Probleme mit dem auto, erst als ich vorn und hinten den Wörtherseeschriftzug aufn Keil geklebt hab hams miich drauf angeredet ... eigentlich wollt ich nur nach dem Weg fragen, der eine bestätigte mir die zu fahrende Route, der andere kam extra rüber und verlangte daß ich meinen Keil abziehe ... haha nix da, hab gottseidank des auto 50 meter von ihnen wegstehen ghabt, hab gwart bis 2 autos kontrolliert haben und dann war i weg, de Aufkleber kosten auch 50 euro und für 10 minuten wo sie aufn Benz waren ... na freilich werd i de dann wieder abziehen ... sonst noch was? es Wär gscheida de ziehen de richtig fertigen Leichen ausm Verkehr, aber wer a bissal a hirn hat weiss mittlerweile daß er mit sowos a nimma kommen braucht.
      :-pDie Kraft aus 6 Kerzen ist durch nichts zu ersetzen außer durch ... 2 Kerzen mehr. :-h
      Ich weiss nicht wo oft ich es noch schreiben will, man muss nicht zu tief sein damit man aufgehalten wird.

Meiner war ist genau auf 11cm bin in schrit tempo geparkt
      und der idiot geht mich an und droht mir was das zeug hält!!
      Am auto ist alles eingetragen.

Ihr könnt doch nicht die polizisten die im Reifnnitz stehen zum leute
      beobachten mit dennen vergleichen die extra aufgabe bekommen haben
      tuning autos zu überprüfen.

Klar der jenige der die erste aufgabe hat plaudert gern mit euch und fragt euch welche lieder ihr da grad spielt aber die idioten auf der strasse
      die genauen anweiseungen haben lachen frühestens wenn sie dich aus dem verkehr gezogen haben.

Sicherheit JA!!! Bin voll dafür aber bitte etwas toleranz sollte doch sein oder nicht???

Unsere polizisten hier in umgebung würden sehr wahrscheinlich 1cm
      ignorieren aber die da unten haben einfach nur gesucht jede kleinigkeit die zu finden war!!!

Es sollte mehr toleranz geben.

Soweit ich weiss gibt es jedes jahr auch ein Harley treffen??
      Warum hollen sie nicht ihren sche**s prüfzug da raus und prüfen wie überlaut die dinger sind?? Oder die ganzen custom bikes sind auch tiefergelegt aber nein wir Kärntner lieben die Biker!!! Die können tun was sie wollen...

:burn: :burn: :burn: