vr6 bbs felgen auf 9n
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Splinter
würde das gehen, dass man die bbs felgen vom vr6 auf einen polo 9n raufgibt? lochkreis 5x100 ist mir klar, aber sonst? und falls es geht, müsste man das eintragen oder nicht, weil es ja eigentlich vw standartfelgen waren
danke!
kein Problem, passen!
jedoch müsstest du die trotzdem eintragen lassen, was aber auch hier, kein Problem darstellt! -
aha, und müsste ich dann auch zu einem zivi oder gleich zur lareg, bzw was weise ich denen für unterlagen vor? Golf 3 typenschein?
-
Original von Splinter
aha, und müsste ich dann auch zu einem zivi oder gleich zur lareg, bzw was weise ich denen für unterlagen vor? Golf 3 typenschein?
brauchst Zivilgutachter, weil für deine gewünschte Felge keinFahrezugspezifisches Gutachten gibt, bzw. im eigentlichen Sinne gar kein TÜV Gutachten, da die Felge ja damals abWerk mit dem G3 (VR6, GTI) mitabgenommen wurde! Aber mittels Kopie Typenschein G3 VR6 oder Freigabe vom Hersteller, worin traglast der Felge BEscheinigt ist, ist das gar kein Problem, und der Zivilgutachter erstellt dann entweder ein Gutachten wo du dann zur LaReg fahen kannst und eintragen, bzw. in einigen Bundesländern erledigt die Eintagung auch gleich der zivi selber! Kosten AB 250.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0