TV-Berichte GTI Treffen

ja normalerweise drehen die jeden sch*** x-mal und da lassens den fehler drinnen..echt unpackbar...
      aber diese tussi lebt scheinbar in der zukunft, so würde sich das mit ihrer zeitrechnung ausgehen *lach*

ach was solls, hauptsache wir waren dabei und wir wissen wie es war *gg*
      im fernsehen sieht man eh meistens nur gummi geben oder halbnackte tussen und sowas *g*
      hab mich schon dran gewöhnt..es wird eh ned besser mit der berichterstattung!!
      Original von polofahrerin
      ja normalerweise drehen die jeden sch*** x-mal und da lassens den fehler drinnen..echt unpackbar...
      aber diese tussi lebt scheinbar in der zukunft, so würde sich das mit ihrer zeitrechnung ausgehen *lach*

ach was solls, hauptsache wir waren dabei und wir wissen wie es war *gg*
      im fernsehen sieht man eh meistens nur gummi geben oder halbnackte tussen und sowas *g*
      hab mich schon dran gewöhnt..es wird eh ned besser mit der berichterstattung!!

Dann hast wohl "unsere" Reportage auf Kabel 1 Abenteuer leben nicht gesehen. Das ist wenigstens eine vernünftige Reportage geworden.

Morgen am Sa kommt um 18:15 die Wiederholung (und evtl demnächst als download in unserem Forum -> vwscene-forum.de ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mich“ ()

Original von Mich
      Dann hast wohl "unsere" Reportage auf Kabel 1 Abenteuer leben nicht gesehen. Das ist wenigstens eine vernünftige Reportage geworden.

Morgen am Sa kommt um 18:15 die Wiederholung (und evtl demnächst als download in unserem Forum -> vwscene-forum.de ;) )

da hast du recht..hab ich leider nicht gesehen, da wir daheim keinen Kabel 1 haben :(
      aber irgendwie werd ichs mir schon noch bald ansehen können *g* wenn nadine irgendwann zum schneiden kommt *g*
      Original von J_R
      Meint ihr den Bericht auf Kabel 1 (Abenteuer Auto) ? Den hab ich mir nämlich auch nicht ansehen können und das wär schon interessant.

Also wenn einer die Möglichkeit hat diesen online zu stellen - immer her damit bitte :-w

Ich hab nur den Bericht bei Tuning TV am DSF gesehen, aber der war ja sooo kurz :hmm:

habts eh nix versäumt!! Auch kein besserer Bericht!

Das beste war, haben Sprit selber mitgenommen, weil der Sprit in Österreich ja sooooo gepanscht ist und ihnen sonst die Motoren hochfliegen! :rofl:

Ja ja, hab ja auch schon den 10. Tauschmotor drinn wegen den schlechten österreichischen Sprit! :bang:

Und wie immer, Berichte immer bei den Chaos Tagen, und finden immer wieder Clubs die da gerne mitmachen bei so einem sch....!

Schade ist jedoch, das beim DSF Bericht mit den VW-Homies nix gebracht haben, bzw. nur kurz, obwohl elend lange mit ihnen gedreht wurde! Wäre MAL was sinnvolles draus geworden!
      Original von Bocki
      habts eh nix versäumt!! Auch kein besserer Bericht!

Das beste war, haben Sprit selber mitgenommen, weil der Sprit in Österreich ja sooooo gepanscht ist und ihnen sonst die Motoren hochfliegen! :rofl:

Ja ja, hab ja auch schon den 10. Tauschmotor drinn wegen den schlechten österreichischen Sprit! :bang:

sprit aus deutschland mitgenommen ...
      das is ja pervers ... wenn ich mir den tanktourismus bei uns so ansehe ...

wenns wieder mal bei uns im ort auf beide tankstellen 100m lange schlangen stehen und du kommst net mehr durch, alles PA und FRG kennzeichen ... also denen ist unser sprit definitiv net zu schlecht :rofl:

aber ohne die deutschen wärs eh fad. scho geil wenn wieder mal a m3 und hinten nach a schwerer audi eam von da tankstelle brutal weg lassen und mitte berg ca. an 100er oben haben...

naja OT ende O:)

edit:
      KEINE Beleidigungen!
      Also auch wenn der der das gesagt hat mit dem Sprit ein
      Kumpel von mir ist...
      Ich hab mir auch gleich das selbe gedacht.. das ist wirklich ein schmarrn also ich mach das nicht.
      Aber jedem das seine oder...

Ansonsten ists aber auf jeden Fall ein besserer Bericht wie der von DSF geworden.
      Hab euch die zwei TV-Berichte von Kabel1 und DSF (Tuning TV)
      auf Rapidshare hochgeladen. Die Qualität musste ich leider enorm stutzen. Ist aber dennoch ganz passabel.

Grösse: knapp 100 MB
      Download: Wsee2006
      Passwort: see

Zuerst klickt ihr auf "FREE" danach warten bis die Sekunden (60 sec oder mehr) runtergelaufen sind - dann den Code eingeben und auf DOWNLOAD klicken.