See 06 beurteilung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      See 06 beurteilung

      Wie fandet ihr es heuer???? 160
      1.  
        Super Geil wie immer (71) 44%
      2.  
        recht nett (91) 57%
      3.  
        Pull shit (37) 23%
      also ich war heuer bissi enttäuscht ich fand es war net so viel los wie in den letzten jahren ;(
      Ich finde es war recht nett ; ich muss aber dazu sagen das ich vorm offiziellen beginn unten war ! das heißt montag - mittwoch mittag!
      recht geile autos! heuer hat man gesehn das der trend recht stark zu custom style geht! jeder hat mehrfärbige lackierungen, chromfelgen im usa style oder tunt mit teilen von neuern modellen! zb. Single frame grill von audi!
      find alles recht geil!
      bis auf das mit dem prüfzug! :-f :-f :-f :bang:

      freu mich schon auf nächstes jahr! bin gespannt ob es die auto news nächste jahr überhaupt noch gibt!


      mfg

      RE: See 06 beurteilung

      Ich war auch AB Montag unten und am Donnerstag in der Nacht wieder nach Hause.

      Montag , Dienstag war es in Reifnitz sehr cool und angenehm
      aber am Abend war in Velden so gut wie nichts los.

      Am Donnerstag war es in Reifnitz zu voll dafür war in Velden einiges los.

      also sehr schwierig das ganze fürs nächste Jahr zu planen !( wenns noch Offiziell ist ! )

      da schau ich aber ! kleine-zeitung.at/nachrichten/chronik/113063/index.do

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter Passat“ ()

      Hallo Leute! :-w

      Also ich fand denn See heuer recht nett bis geil! :-h

      Die Stimmung war gut die Leute freundlich aber das Wetter war teilweise echt SCH....E! 12 Grad is nicht gerade Frühsommer!

      Da friert man sich die Eier ab! :streit:

      Auch wenn der Alkohol ein wenig wärmt! :gemein:

      Das selbe war wie immer jedes Jahr die ganzen Alki`s die AB Donnerstag sehr zahlreich vertreten sind und für die der See nur eine einzige SAUFORGIE ist und das find ich nicht gerade o.k.!? :haue: ;(

      Doch was will man machen! :gruebel:
      Wenn jemand gemütlich ein paar Birli zwitschert zum essen oder nur so ist das ja o.k.!
      Aber ein Vollrausch den ganzen Tag ... und zum Frühstück Bier und Schnaps ... brrrrrr..... :-? :bang:

      Aber wie gesagt sonst hats gepasst und auch die Polizei war recht locker obwohl es auch da mehr als ein schwarzes Schaaf gibt! :grml:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Polo GTI Max“ ()

      Einfach der Wahnsinn!!!

      Das einzige auffallende ist, es gibt nur zwei Arten von Leuten:
      Voll Besoffene oder Nüchterne! Dazwischen gibts nichts!

      War nur Freitag und Samstag, länger halt ichs nicht aus! Den ganzen Tag drönen die Boxen volle Lautstärke!


      Aber im großen und ganzen: Dabei sein ist alles, und alle Jahre wieder!!!
      Wer bremst verliert!!!
      Hy

      Also muss auch sagen, war ein tolles Treffen,waren von Sonntag bis Samstag unten, tolle Fahrzeuge, Wetter war auch passabel, was mir aber nicht gefallen hatte war, der Freitag um ca. 22 uhr in Velden was da ablief war echt fast so wie in Amerika bei Unruhen also sowas habe ich noch nie erlebt. Wie im Film mit Polizeihubschraubern, Flutlicht, Gummiknüppeln, ... da mussten wir uns uns sofort von Velden verabschieden, das wurde uns dann viel zu viel!!

      Und die Unruhe ist nicht von der Polizei und deren Kontrollen ausgegangen, sondern von sinnlosen Betrunkenen
      Kein Wunder das das GTI Treffen(Autonews) so verschrien ist!!
      :winken: Gruss Scene155 :winken: