Rückstrahler bei In Pro Leuchten

Rückstrahler bei In Pro Leuchten

Hallo erstmal!

Hab mir am Wörhtersee "Rot-Weiße" In Pro - Leuchten gekauft fürn 4er, leider haben die keine integrierten Rückstrahler.

Hab mich danach ein bisschen umgesehen am See und hab fesgestellt, dass alle anderen Besitzer "Rot-Weißer" Rückleuchten auch "in-pros" haben und somit auch keine integrierten Rückstrahler, aber auch keine Zusatz-Rückstrahler montiert haben.

Was passiert, wenn ich mit den Rückleuchten aufgehalten werde?

Ein "Beipackzettel" ist dabei, mit der E-Zulassung, aber leider steht auch dort das mit den Rückstrahlern drauf.

Mich interessierts echt nicht, da so ekelige Rückstrahler zu montieren, vorallem beim IVer, wüsse ncihtmal wo ich die hinkleben könnte.

lg
      wheel whores :fisheye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „raze“ ()

Yop, schwerer Mangel, kein Pickerl (ausser der Prüfer "übersieht" es).
      War bei mir damals bei der §56 der einzige schwere Mangel. :bang:
      Wenn sie Dich aufhalten zahlst Strafe ~ 25€, am besten im Fahrzeug die Reflektoren mitführen, dann kannst im Bedarfsfall immer noch aufkleben.
      Grüsse,
      DOC!
      geh shit.

Wie das ausschaut, wenn ich die aufklebe! Gerade beim IVer Golf wo eh alles so rund ist!! :bang:

Ich versteh einfach nicht, warum man die nicht integriert, sogar in die Klarglas sinds integriert, aber bei den Farben Rot-Weiß kann man wohl keine roten Rückstrahler integrieren :-f. Naja selbst schuld, wer sich diese HL kauft, aber Andere wären einfach nicht in Frage gekommen.
      Design vs. TÜV. :argh:

Geht aber wohl Jedem wohl so wie mir, da sie ja wie gesagt keiner drauf hat.

lg
      wheel whores :fisheye: