Nimmt kein Gas an - HILFE
-
-
Original von Jessie
Original von rocco-16V
kann auch sein dass nur das Benzinpumpenrelais nen wackler hat, bei denen bricht gerne MAL ne Lötstelle
Hätte man das nicht irgendwie gemerkt in der Werkstätte wenn man die Benzinpume -filter austauscht?
wenn die auf alles geschaut hättenhättens den Fehler auch gefunden
problem ist halt, dass die meisten Werkstätten ihre Leitfäden von den alten autos bereits entsorgt haben und dann auch keiner gewillt ist da lang und breit nen Fehler zu suchen -
Das regt mich ja so auf ... entweder bin ich Mechaniker oder nicht. Wenn ichs bin dann sollt ich schon wissen was wann zu tun ist und gewillt sein den Fehler zu finden. Die tauschen alles aus was ihnen grad einfällt, oder schreiben es zumindest auf die Rg., und lassen sich die Arbeitszeiten ganz schön was kosten aber wirklich fähig sind sie nicht!
Pssst - lass die Bestie Schlafen!
-
wäre MAL gut wenn du deinen Fehlerspeicher ausblinken lässt
es können 237 sachen sein, warum er sich so verhält,
angefangen vom Hallgeber, über Lambdasonde(die würd ich MAL probehalber abstecken und ne Runde fahren) Temperaturfühler, LMM, kabelbaum zu den Einspritzdüsen(da brechen die Kabel gerne, oder werden durchgescheuert), zündspule, Motormasseproblem usw usw
ud ne ferndiagnose ist immer schwer -
-
Schau dir MAL den Gaszug an so hatte das gleiche Problem mit meinen 2er Golf so wie du es beschrieben hast.
Mein Gaszug war am Reissen und hatte sich während der fahrt ausgehängt durch mein runterschalten hat er sich wieder eingehängt.
Vielleicht ist es ja das.Bei meinen hab ich getauscht und jetzt hab ich nichts mehr.
Lg Jürgen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0