Golf 5 R32 Radioantenne auf golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 5 R32 Radioantenne auf golf 4

      Hallo Leute,

      kann mir jemand sagen wie umständlich es ist einen Golf 5 (R32) Antenne (die so ähnlich wie BMW Haiflosse) auf meinen Golf 4 zu montiern!

      Also ich hab gehört ich muss nur das Loch größer Bohren und natürlich die Antenne lackieren! Stimmt das! Hat das schon jemand von euch gemacht!!

      Danke im Voraus
      Gotal04

      RE: Golf 5 R32 Radioantenne auf golf 4

      Original von Gotal
      Hallo Leute,

      kann mir jemand sagen wie umständlich es ist einen Golf 5 (R32) Antenne (die so ähnlich wie BMW Haiflosse) auf meinen Golf 4 zu montiern!

      Also ich hab gehört ich muss nur das Loch größer Bohren und natürlich die Antenne lackieren! Stimmt das! Hat das schon jemand von euch gemacht!!

      Danke im Voraus
      Gotal04


      Hat anscheinend noch keiner gemacht. Probiers aus aber wennst das Loch größer Bohren musst ist das halt was für die Ewigkeit.Und nicht vergessen das du das dann wieder mit Rostschutz behandelst sonst hast die Antenne MAL im Fahrzeuginneren liegen :-h

      Kannst ja hier dann posten wie viel Arbeit das dann wahr und wie das ausieht.

      Mfg
      chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD