Führerschein weg

Original von cHuCkY
      Original von cobra427
      und jetzt werden wir alle wieder freundlich ! auch um so eine Zeit bei 0 Verkehr kann was passieren.

Bitte, ich brauch mich doch nicht als Idiot beschimpfen zu lassen weil ich 51 km/h um 5 in der Früh auf einer 3-spurigen Autobahn zu schnell gefahren bin.

naja es kann halt einiges sein
      zB das was auf der autobahn liegt kann auch um 4:49 passiern
      und mit 51km/h zu schnell wirst du das sicher erst mitbekommen wennst irgendwo drinhängst.

genauso gibts autofahrer hab selber die erfahrung schon gemacht
      die beide rücklichter kaputt hatten und die siehst auch bei 100km/h sehr spät
      sorry, wenn ich dir jetzt zu nahe getreten bin.
      aber steh wenigstens zu deinen fehlern und lauf MAL 2 wochen zu fuss. lernfähig scheinst du nach dem ersten MAL zumindest nicht so doll zu sein.
      auch wenn die bahn leer ist gelten die regeln. ist genauso wie rumheulen, dass einem am see die kennzeichen abgenommen werden, weil sie zu tief sind..
      Original von sh55
      sorry, wenn ich dir jetzt zu nahe getreten bin.
      aber steh wenigstens zu deinen fehlern und lauf MAL 2 wochen zu fuss. lernfähig scheinst du nach dem ersten MAL zumindest nicht so doll zu sein.
      auch wenn die bahn leer ist gelten die regeln. ist genauso wie rumheulen, dass einem am see die kennzeichen abgenommen werden, weil sie zu tief sind..

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Sicher, 50 km/h zu schnell auf der Autobahn sind noch lange nicht so gefährlich wie im Ortsgebiet, trotzdem sind Regeln nun MAL Regeln und Leute, die glauben sich dauernd darüber hinwegsetzen zu müssen sollen bitte endlich MAL finanziell bluten bzw. längere Zeit zu Fuss gehen

Hier gibts ja auch Leute, die solche Geschwindigkeiten im Stadtverkehr fahren und sowas gehört aus dem Verkehr gezogen