Leistungsprüfstand Wels / Linz und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Leistungsprüfstand Wels / Linz und Umgebung

      Original von J_R
      Hi @ all

      Weiß irgendwer ob es in Wels bzw. Linz und Umgebung einen Leistungsprüfstand gibt ?

      Ich muß mit meinem MAL auf einen drauf um einen möglichen Leistungsverlust ausschließen zu können...


      Fürntratt Martin KEG
      Hammersdorf 93
      4643 Pettenbach

      Tel.: +43(7586)20582
      Fax: +43(7586)20582-14
      Email: [email protected]
      Original von Matl
      CHIPupdate

      Gerhard Hofmarcher

      Hinterberg 5

      3300 Winklarn/Amstetten

      (0043)7472 / 28 162

      Allradprüfstand

      motor-chiptuning.com


      Habe dort aber das Offert abgelehnt, wollten soviel NUR für einen Tag Prüfstand, wie andere für komplettes Setup+Prüfstand!

      naja bei deinem spezialpreis kann auch kein andrer mithalten, da dürfte ich nix für die Arbeitszeit verlangen und müsste dir wahrschienlich 50% vom Material schenken ;)

      der O.G. ist sicher voll ok, vor allem wegen der Fahrtwindsimulation und allradtauglichkeit, werd ich im sommer auf jeden Fall MAL testen 8-)
      Ok danke schonmal - den Hofmarcher kenn ich eh. Da lass ich heuer im Sommer meinen chiptunen. Aber ich wollt schonmal vorab auf´nen Prüfstand und da ist der in Amstetten zu weit weg...

      Ganz nebenbei - hat irgendwer schon Erfahrungen mitn Hofmarcher (also Chipupdate) gesammelt... Das Service soll ja nicht so schlecht sein bei denen.
      Original von Peter
      Hy
      is ein guter Bekanter von mir kann ihn nur weiterempfelen warum willst ihn vorher wo anders messen wennst ihn eh bei ihm Chipen lässt da is a vorher nachhermessung zum preis von einer dann eh dabei ;)



      stimmt zwar, aber den Prüfstand kann man aber trotzdem so, sag es vorsichtig, passend einstellen, damit später ein Top Ergebniss zustande kommt! Daher wäre optimaler, dann einen "neutralen" Prüfstand aufzusuchén!
      Der Prüfstand beim Hofmarcher is sicher top - ich hab eh letztes Jahr MAL mit ihm reden können.

      Macht er eigentlich auch "richtige" Software - Abstimmungen bzw. Kennfeldänderungen ? Ich möchte nämlich meine Gruppe A Anlage, die BMC Airbox und das größere Subumluftsystem auf den Motor abstimmen lassen.

      Nur wollt ich jetzt schonmal auf nen Prüfstand, weil ich seit ich das Auto hab noch gar nicht "kontrolliert" habe, ob er überhaupt die Leistung hat, die er haben sollte...