Golf 3 Angelseyes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ein weißes Auto, mit schwarzen Scheinwerfern ohne Linse, was gibt es geileres ?
Wenn dir die mit Linse besser gefallen nimm sie, aber ich geb dir nur den Ratschlag das die nicht so wirken beim 3er.
Ebenso wirken keine Chrom Scheinwerfer. Das sieht nicht böse aus.
Böse wirken schwarze, aber wie gesagt sind nur Ratschläge von mir, nicht das wieder wer mekkert hierNur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
Ich hab zb die schwarzen von Fk gekauft! Die Chrom hat eh schon jeder und die schwarzen schauen echt geil aus!!!!!
is aber auch schowida a Zeitl her
jetzt muss ich sagen das mir die angel eyes mit linsen besser gefallen! überhaupt dann wenn man einen bösen blick hat!
Anbei MAL ein Foto von meinen mit de schwarzenAngel eyes!
Auf alle Fälle ist es geschmacksache! -
-
-
-
Ich würde auch sagen die mit linsen und angel eyes.
sehen wirklich geil aus.
da dann ja unten die blinker wegfallen.
sieht echt hammermäßig aus.
will ich jetzt auch kaufen den diese normalen klarglas (wie ihr hier alle bilder reinstellt) hat doch schon jeder
bei in pro zahlst du sicher mehr, sind aber top scheinwerfer.
hoffe du findest das richtige
lg patrick -
-
-
Ich weiß, meine Ansicht mag "altmodisch" sein, aber ich finde einzig und allein die guten alten Hella im Golf4 Design am feschesten.
Alles andere ist nur von kurzer Dauer, nächstes Jahr ist wieder was anderes IN und jeder rennt zum Forstinger und kauft das dann.
Die Hella G4-Look sind dafür sehr zeitlos und passen immer.
Ist halt meine Meinung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher