Rep.Bleche für VW und Audi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rep.Bleche für VW und Audi

      hallo!

      kann mir jemand von euch einen hersteller bzw. vertriebspartner für reparaturbleche für alte vws und audis empfehlen? bin konkret auf der suche nach einigen teilen für einen audi 80 BJ 73 (3-türer) und für einen audi 50 bzw. polo1 BJ 75 sowie für einen vw bus t2a.

      für den 50er und den bus hätte ich schon ein bisschen was gefunden nur hätte ich gerne ein paar erfahrungswerte was die qualität des blechs betrifft.

      hoffe es hat jemand ein paar empfehlungen für mich!
      gruß

      chris

      www.vw-team-freeze.com
      50er audi (polo1) bekommst auf alle fälle was beim classic parts center in wolfsburg

      aber auch der stahlgruber hat noch was liegen, wenn ich recht informiert bin
      zudem gibts ja noch das volkswarenhaus.

      beim 80er audi kann ich dir leider nichts sagen ... am besten MAL die gängigen händler befragen und halt bei der audi-tradition in ingolstadt nachfragen...

      fürn t2 bekommst die dinger auf alle fälle

      im csp shop (custom speed parts)

      aber auch im classic part center liegt sicher was da ...

      mfg

      RE: Rep.Bleche für VW und Audi

      Original von vw_chris
      hallo!

      kann mir jemand von euch einen hersteller bzw. vertriebspartner für reparaturbleche für alte vws und audis empfehlen? bin konkret auf der suche nach einigen teilen für einen audi 80 BJ 73 (3-türer) und für einen audi 50 bzw. polo1 BJ 75 sowie für einen vw bus t2a.

      für den 50er und den bus hätte ich schon ein bisschen was gefunden nur hätte ich gerne ein paar erfahrungswerte was die qualität des blechs betrifft.

      hoffe es hat jemand ein paar empfehlungen für mich!


      kommt drauf an was du brauchst!!

      Kotflügel, Hauben oder Klappen, sehr sehr rar, Nachbau meist net passgenau und Lagerware oft auch schon mit Rost angereichert, leider!

      Einschweißbleche wie Batterieboden, Kotflügelauflagen, Wagenheberaufnahmen hinten (AUdi50, Poli Derby 1 sehr anfällig!!), Bodenbleche, Radbögen, Innekotflügel hinten noch zu bekommen, Schloßträger, unteres Heckblech, Schweller, tlw. auch in ebay zu bekommen!

      auch "noch" was in Produktion
      vanwezel.be/german/index.htm

      80er Audi 1, Generation noch schwieriger Teile zu bekommen, aber am besten bei der Audi 80.ig anfragen

      Audi 50ig für den 1er Polo, vergiss es, der spinnt, besorgen die Teile billigst, verhöckern aber die zu horrenden Summen, aber auch nur das, was mist ist!!

      Käfer und Busteile sind kein Prblem, da bekommst ALLES was das Herz begehrt!

      Am besten bei solchen Projekten, sich günstig (sofern jetzt noch möglich!!) um weitere solcher Fahrzeuge zu kaufen, diese zu schlachten und aufheben was gut ist!