Suche alle Kleinbetriebe Kärntens 31. Mai 2006, 11:00 Hallo! Ich bräuchte dringend eine Liste sämtlicher Kleinbetriebe Kärntens. Diese Liste sollte vor allem die Mailadressen der Betriebe beinhalten. Nun meine Frage: Woher könnte ich so eine Liste bekommen bzw. anfordern, weiss das jemand?! Liebe Grüße CHRIS
31. Mai 2006, 12:16 weis nicht ob da alle drinnen stehn... wenn nicht-->wko einfach eine mail schreiben das sie dir eine liste schicken sôllen^^ lg
22. August 2006, 08:50 Wie sieht es mit neuen Unternehmen, oder einfach privaten Selbständigen aus, wo kann ich mir die raussuchen bzw. wo kann ich die Suche so einschränken, dass ich nur die bekomme?
22. August 2006, 09:28 Original von zipp0 bin ich der herold?? =) herold.at kannst auch welche raussuchen;) lg raussuchen schon, die Suche kann ich aber nicht so einschränken, dass ich nur z.B. alle neubetriebe bekomme. das würde ich brauchen. oder eben kleinbetriebe, selbständige etc.
22. August 2006, 09:33 dann schreib die wko an die sollen dir gütigerweise eine liste schicken von allen firmen die bis bis 1.august 2006 gemeldet waren in kärten.. inkl neubetriebe,selbstständige.. aber auf herold finde ich zb genug auswahl in kärten lg
22. August 2006, 09:40 Original von zipp0 aber auf herold finde ich zb genug auswahl in kärten wie suchst da?