Golf 4 Soundanlage
-
-
Zum Woofer hab ich auch ne frage und zwar ich hör Metall und Punk Rock. Hab vorübergehend die Magnat Thunderstorm Röhre drin hab aber vor den Kofferraum zu verbauen.
Was für nen Woofer kann man da empfehlen?
greetz -
So, ich habe euch jetzt MAL Beiden ne EMail zukommen lassen!
Das "GFK Zeugs" bekommst in jedem Baumarkt oder Autozubehörhändler, billiger ists beim Bootsbau oder bei mir. -
Original von SoundonStreet
So, ich habe euch jetzt MAL Beiden ne EMail zukommen lassen!
Das "GFK Zeugs" bekommst in jedem Baumarkt oder Autozubehörhändler, billiger ists beim Bootsbau oder bei mir.
1.) Danke für die mail :-w da ich mich mit anlagen ned so auskenne was is der unterschied zwischen den kickern und dem dragster (preislich ist da ja ein grosser unterschied)
2.) Was verlangst du für das GFK?
mfg Turtle :-w
was ich vergas zu fragen: wie schauts eigentlich mit verstärkern aus was kann man da nehmen (bzw was empfiehlst du)??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turtle“ ()
-
Der DWH kann am Meisten Leistung AB und spielt auch noch um ein Stück schneller, wobei er aber auch sehr tief kann.
Diese Mischung macht ihn zu einem absolut genialen Woofer, der aber dadurch eben auch mehr kostet!
Das Polyester kommt auf ca.8 Euro pro kg -
Sorry, hab ich übersehen
Original von Turtle
was ich vergas zu fragen: wie schauts eigentlich mit verstärkern aus was kann man da nehmen (bzw was empfiehlst du)??
Das kommt dann auf den Woofer an... -
was ist eigentlich besser? Wooferkisten oder "normale" die man einbauen kann.. genauso wie der im seitenteil?
bringt der im seitenteil guten bass? kann man ja eigentlich auf allen 2 seiten montieren oder?
höre eben techno,trance,rock und möchte daher auch ordentlichen bass haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mic1“ ()
-
Sicher kann man das auf beiden Seiten machen, der grosse Voreil ist eben dass man diesen Platz nützt, der normal nicht gebraucht wird.
Fertige Kisten sind auf den Durchschnitt abgestimmt, wenn man das Gehäuse selber macht, kann man das Auto, die Gegebenheiten und die Frequenz des Autos berücksichtigen, und somit das Ganze aufs Auto abstimmen. -
Also ist es sozusagen besser, wenn ich auf beiden Seiten Woofer einbaue? Und ich krieg trotzdem ordentlich bass obwohl ich keine kiste habe?
also verkaufst du diese seitenteile für den Golf 4?
achja.. frage noch bezüglich der türdämmung! könnte ich das als laie auch hinkriegen mit dieser beschreibung oder eher nicht?
wo krieg ich diese dämmatten her, weil ich hab mich hier schon überall umgehört aber nicht wirklich einen guten händler für carhifi gefunden.
bis zu welcher größe krieg ich da einen woofer rein?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mic1“ ()
-
Hehe, warum keine Kiste?
Nur weil sie nicht aus Holz ist?
Das Gehäuse ist ja auch so vorhanden, nur hat es eben ne andere Form und ist aus GFK. :-h
Hört sich so an als hättest noch nicht bemerkt das ich Händler bin
Also bekommst Matten auch von mir, genauso wie die Seitenteile.
Welche Grösse ist wieder vom Woofer abhängig, jeder benötigt ein anderes Volumen. Es bringt nichts wenn du einen 38er reingibst, aber nur das Volumen für nen 25er hast.
Ich persönlich würde dir einen 30er DWH empfehlen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0