Nach randstein Rad weiter hinten als anderes

Nach randstein Rad weiter hinten als anderes

Hallo!

AUTO: Audi S4/C4 Avant BJ:1992 230PS

Ich wurde gestern von einem netten Autofahrer von der Strasse abgedrängt, wo mir nichts anderes übrig blieb, als auf den Randstein aufzufahren. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Das rechte fordere Rad steht um ca. 2cm weiter hinten im Radkasten als das linke. Habe schon nachgesehen, ob ev. Stabi, Querlenker verbogen sind, ist aber nichts zu sehen. Beim messen von der Karosserie auf den Aggregateträger passen die abstände, und beim messen von Karosserie auf Querlenker bin ich um 2cm daneben. Wie schon gesagt, man sieht auf dem Querlenker und auf dem Stabi nichts.

Was kann da noch sein? Hatt das von euch schon MAL wer gehabt?

Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt, damit ich weiß wass ich tauschen soll damit meine Räder wider richtig stehen.

DANKE!!!
      hallo...

hast du dein fahrzeug schon vermessen lassen oder nicht !'?
      felge hat nichts mit bekommen oder die reifen????
      und das fahrzeug zieht auch nicht oder??????

gruss mystic

look @ ( http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23003191 )
      Dass es mir ettwas verbogen haben muss, habe ich schon festgestellt, bin heute schon in der Werkstätte gewesen, aber die haben nichts gefunden!!!!!!!!! Sie vermuten entweder den Querlenker, den Stabi oder das Federbein, aber ich kann ja nicht alle Teile NEU kaufen und einbauen auf verdacht, und sowas hat hier sicher schon MAL wer gehabt!!
      also ich kann nur sagen wir hatten was ähnliches bei einem audi 80, ham auch auf verdacht MAL den querlenker getauscht dass hat aber an der situation nichts geändert *g*,

bei näherer betrachtung ist uns dann aufgefallen das die schraube mit der der fahrschemmel am träger befestigt ist einen nahezu 90 grad knick hatte.
      das heisst also es hat sich der ganze fahrschemmel nach hinten verschoben. einzige lösung war die schraube wegflexen fahrschemmel wieder in die original position bewegen. dannach den träger mit der mutter aufschneiden neue mutter einschweissen, fahrschemmel anschrauben und fertig. ham wir aber damals nicht selbst gemacht sondern auch in ner werkstätte machen lassen.

mfg
      martin
      Schraubst du noch oder fährst du schon??

;-)---> www.speedfreaksteamgraz.at <--- ;)
      Bei einem Freund von mir war es ca. das selbe, das ein Rad weiter hinten stand nach einem Ausweichmanöver in den Graben.
      Bei ihm war nur der Stabi verbogen, das man in eingebauten Zustand fast nicht sehen konnte. Auto war ein Audi 100 C4.
      Er war auch in einer Werkstatt und da war nichts zu finden und die haben gesagt, wir sollten den Stabi wechseln und anschließend das Auto vermessen lassen!
      Dan war wider alles in Ordnung und das Lenkrad stand auch wider gerade!

mfg oli