Hello,habe mir gestern für meinen schwarzen 4er roten LED Rückleuchten bestellt! Nur frage ich mich jetzt was ist wenn jetzt ein LED kaputtgeht, sind dann alle aus bzw. kann man die dann austauschen,denn es sieht ja sicher scheiße aus wenn eine oder mehrere nicht funktionieren! Was kann man da machen, wenn mann da dann gleich die kompletten Leuchten tauschen muss ist ja das ziemlich ärgerlich! Bitte um hilfe!
Was wenn leds kaputt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Leuchten sind bestellt, und jetzt kommt die Frage!!!
Im Vorfeld abklären wäre wesentlich klüger!
Da geht halt nichts über die gute alte Glühlampe!!!
Lg!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr_porsche“ ()
-
-
und wie leds kaputt werden!!!!!
hab seit märz schon den 3. satz LED standleuchten drin hrrrrrr keine ahnung was die für ein leiden haben.
in deinem fall müsstest dann alles ausbauen so wies schon da luki gesagt hat.>>>GiRlZ jUsT WaNnA hAvE FuN<<<
-
-
-
Original von polobabe
und wie leds kaputt werden!!!
hab seit märz schon den 3. satz LED standleuchten drin hrrrrrr keine ahnung was die für ein leiden haben.
in deinem fall müsstest dann alles ausbauen so wies schon da luki gesagt hat.
Also das die Standlichtleds schnell kaputt gehen ist bekannt aber von LED RÜckleuchten oder Scheinwerfern das Leds kaputt geworden sind hab ich noch nie gehört. Die haben scheinbar eine andere Qualität als die Standlichtleds. -
Auf sowas gibts von namhaften Herstellern normalerweise Garantie, bzw. auch die Leds zum nachbestellen. Hatte bei INPRO MAL so einen Fall.
LG :-w"Klein aber oHo" -
-
Original von polobabe
hab an freund dessen rückleuchten leuchten löchrig ... weil schon soviel leds ausgefallen sind
echt? Na dann hab ich scheinbar bis jetzt immer Glück gehabt. Mir ist noch nie ein LED kaputt gegangen. Weder die selbst eingebauten noch die von Scheinwerfern.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0