Scheiben Tönen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
a freund hats sichs gestern beim A4B5 in ungarn machen lassen, top verarbeitung und i hab jetz scho mehrere autos aus ungarn gsehn und alle super gearbeitet! hat 160€ AB da B-Säule bezahlt mit Foliatec gutachen für österreich gültig sind auch foliatec folien geklebt alles mit stempel etc!
-
-
-
-
-
Original von ultraspeter88
ist mir leider alles zu teuer! habe MAL einen gehabt für meinen 2er der hats mir um 200Euro gemacht!wenn billigere angebote oder private es machen würden bitte melden!
du kannst aber natürlich auch nur die Folien kaufen und es dir selber machen. Gibts von CFC zugeschnitten und vorgeformt um ca. 120 €.
Wenn man bissl geschickt ist gehts selbst auch ganz gut, nur schöner wirds mit Sicherheit wenns ein Profi macht :yes:!
LG
GordiStarr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur! -
-
Szabó Folia
0036/30/3776252
(Gleich nach dem Grenzübergang Nickelsdorf)
Arbeitet mit u.a. Folia Tec und 3M Folien. Hab für einen 3 türigen Golf V 150,- bezahlt (ab B-Säule). Arbeitszeit ca. 1,5 Std. Garantie und österr. Gutachten gibts auf die Folien natürlich auch.
Preis für einen Kombi/Mini Van ca. 200,- -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0