Gti Treffen Oberdorf 15-17 Juni
-
-
-
-
Hi!
ein paar von euch wollen anscheinend heiliger sein als der papst.Warum soll man am abend nicht ein,zwei,......viele bier trinken und party machen dürfen bei einem treffen...... das ist doch lächerlich!
um 1100 am vormittag brauch ich keine besoffenen aber sonst......
oberdorf fahr ich aber trotzdem nicht.
lg börni80er Scirocco GLI -
-
-
-
Vielleicht sollen wir ja "Alkoholverbot" und auch noch "Rauchverbot" machen???Der was Trinken will soll was trinken jedem das seine.Und das Oberdorf an schlechten ruf haben soll wegen der "Alkleichen" is doch wohl ein Witz!Im ganzen geht Oberdorf sehr gesittet über die Bühne ohne Zwischenfälle.
Bis dahin
Stay Tuned!
ChrisWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
Hallo Chris,
Einige unserer Clubleute sind auf alle Fälle bei eurem Treffen anwesend, je nach dem welche Autos bis dahin schon fertig sind!!!!
@ all
Schwarze Schafe wird es überall geben, die kann mann einfach nicht aussperren oder verhindern, nur schade das genau diese ein vermeindlich gutes Treffen immer in ein schlechtes Licht rücken müssen!!!
Daher sag ich nur, warum Alkoholverbot, der Alkohol ist nicht das Problem, sondern der Umgang mit diesem!!!!
In diesem Sinne, wir sehen uns Chris und trinken a klanes Blondes!!!
mfg
TOP SECRETDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
HI Leute! :-w
Mus hier auch MAL meinen Senf (Anliegen, Anregungen, Beschwerden,.....) loswerden.
Bin Heuer bereits das 7.mal in Oberdorf dabei, war damals ein Mitglied des dort ansäsiegen Club´s NO RISK NO FUN, kann nur sagen das es die so genannten "Alkis" schon damals gegeben hat und auch immer geben wird, ist bei anderen Treffen die ich besuche (Hartberg, Arnfels, Feldbach, Reifnitz,....) und auch Motorrad Treffen, nicht anders.
Das Alkohol Problem wäre auch einiger massen in den Griff zu bekommen,
wenn die Standbetreiber nicht nur auf ihren Profit schauen würden.
Die Lösung dazu wäre doch ganz einfach, an "sichtlich bereits Angetrunkene" wird kein Alkohol mehr verkauft. Aber, "GELD regiert die Welt"
Sicher, das Treffen dort hat einen Schlechten Ruf, aber dem ist nicht so, nur weil es eines der wenigen Treffen ist auf dem noch Offiziel "Gummi" gegeben werden kann, heist es dann gleich "schau die Gsoffenen geben schon wieder Gas". Na Ja, frag mich auch schon was das Gummi geben bringen soll?
Viele Leute die solche Berichte über Treffen sehen, denke sich aber genau das.
Hab in meiner Firma schon mit einigen Leuten, die das ganze nur aus den Medien kennen, gesprochen, und von denen ist genaus das rüber gekommen.
Wie sollen die sich auch ein anderes Bild vom ganzen machen wenn nur das Negative in Berichten gezeigt wird!
Ich Fahr dort hin um Autos zu sehen, und um gesehen zu werden, und das MAL einen klarmachen der mit Autos und Tunen nichts am Hut hat, na "Prost"-Mahlzeit.
Könnte darüber Stunden lang mit Leuten Diskotieren!!!
So genug gepostet.
Fahr alerdings nur Donnerstag´s runter und das nur von ca. 12:00 - 16:00Uhr.
Hoffe ich Treff dort einige hier aus dem Forum, um mit ihnen MAL Plaudern zu können.
Wäre doch nett wenn hier die Leute Posten die am Donnerstag so um diese Zeit 12:00 - 16:00Uhr unten sind.MfG
Günther
Frag nicht nach dem Sinn bei einem getuntem Auto, sondern nach dem Spass das es macht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0