Tuning Performance Kärnten

Original von *marCus*
      aso deshalb steht am flyer

ORTSGRUPPE ANNABICHL DER FREIHEITLICHEN IN KÄRNTEN PRESENTS
      TUNING PERFORMANCE KÄRNTEN

veranstalter und hauptsponsor

de teams haben ja lei geholfen war ja selber bei de ersten 2-3sitzungen bezüglich des events dabei

Veranstalter & Kontaktperson:
      OPO OG Annabichl
      Sandra Wassermann
      Tel.: 0650 499 1000
      E-Mail: [email protected]

VW Team Lindwurm
      Obmann Mario Serajnik

Honda Team Wörthersee
      Obmann Michael Niederdorfer

Car Hifi Tarmann
      Martin Tarmann
      Original von high_society
      ist doch irgendwie klar das auf einen tagestreffen am abend nicht sehr viel los sein wird oder? und wenn du das treffen schon so schlecht machst dann warst noch auf nicht sehr vielen anderen treffen, hab schon viel schlimmeres gesehen wo auch mehr eintritt war...

ja schlimmeres gibts immer aber so wie das gepriesen und promoted wurde hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet...

und du sagst ja selbst das der eintritt krass war mit 5€ für fußgänger, ob ich mein auto jetzt oben neben die schrottkarren stelle oder 10m weiter unten am anderen parkplatz lasse is auch schon egal oder?

positiv empfunden habe ich die moteration des db bewerbes das war MAL was anderes und es haben auch jede menge leute zugekuckt. und die pokale sind ja echt der hammer, danke ans gesamte team für den risen pot :-w

ja wenn man von db-wettberwerb was gesehen hätte. leider stand in keinem flyer ein tagesprogramm was wann ist und ich dachte nicht das am vormittag oder mittag schon was los ist (abgesehn davon das ich arbeiten musste und sowieso nicht fürher hätte können kommen)

aber wenn alle immer sagen tagestreffen wieso wird dann am abend und fett kassiert für nix und wieder nix? das regt mich auf. wenn schon alles vorbei ist aber hauptsache kohle einsacken und dann noch groß reden das und das undas ist und dann is tote hose und dann fragst wann denn die ganzen tollen sachen sind was noch am abend stattfinden sollen dann weiß auf einmal keiner mehr von etwas.... das find ich ehrlich gesagt traurig und regt mich schon sehr auf.
      vor allem da ich normal abends hätte noch arbeiten müssen und wir uns mit meiner freundin frei genommen hatten. und wir wohlen halt leider auch nicht wie du MAL eben in klagenfurt um die ecke sondern mussten von weiter weg kommen.

trotzdem im großen und ganzen ein gelunges und auf alle fälle ausbaufähiges treffen...

ja. wenn einige der veranstalter wenigstens so halbwegs freundlich hätten tun können.
      wenn ein humaner eintrittspreis von ~2€ oder 3€ pro fahrzeug verlang hätte werden können.
      vielleicht pro fahrzeug wenigstens ein kleines alkoholfreies freigetränk
      einen vernünftigen tagesplan!! wann was ist das man ned umsonst hockt
      ein team das weiß wo es sich um was dreht und vor allem WANN!
      wenn man schon eintritt verlangt dann die leute nicht noch beim essen und trinken abzocken sondern humane preise verlangen.
      vielleicht ein bisschen mehr schöne autos austellen und weniger sponsoren (was haben die gesponsort? also an den günstigen preisen (weder eintritt noch catering) hat sichs wohl nicht niedergeschlagen :hmm:)
      <stay heavy :: fuck the system>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sonic“ ()

wie da high society schon schrieb!

es gibt schlimmere treffen und eintrittspreis war okay!

was sich die veranstalter überlegen solten ob sie ein markenoffenes treffen haben wollen oder eine car hifi veranstaltung bzw. messe!!

nächstes jahr wird alles besser
      lg
      marCus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*marCus*“ ()

Eine kurze Fassung zu den angesprochenen Themen.

Zuerst das, was man akzeptieren muss:

Die Preise für die Getränke waren angmessen und niedriger als auf fast allen Treffen, die so veranstaltet werden.
      Werden jedoch nächstes Jahr noch weit niedriger angesetzt, da der Bedarf es gezeigt hat, dass es Sinn macht, das noch weiter runter zu setzen.

Bei der Anmeldung hat man fast alle Infos bekommen, die man braucht.
      Weiters, wenn man die Auffahrt raufgekommen ist, wurde man noch einmal informiert, ausser man hat es ignoriert und ist weiter gegangen.

Und es war nicht der Fall, dass tagsüber 10-20Uhr Rostkarren neben schönen Autos gestanden sind.
      Zig Fotos können das auf ZIG Homepages von unterschiedlichen Menschen beweisen.
      Rechts war ein Parkplatz für hergerichtete und schöne Autos.
      Links war die Ausstellung der Tuner Fahrzeuge und der CarHiFi Autos.
      Der Große Parkplatz hinten auf der Wiese war für die normalen Autos.
      Links ober der Arena war eine CarHiFi Multimedia Ausstellung.
      Und ein kleinerer Parkplatz für etwas gemachte Fahrzeuge.

Somit ist es mumpitz zu behaupten, dass sämtliche Autos durchgemischt wurden.

Die Parkplätze wurden zu 99% alle genauestens angewiesen.

Eintritt:
      5euro ist zu viel?
      Wie war das bei bestimmten Grillfeiern heuer schon der Fall ?
      Null Programm - Null bis fast nichts los 10Euro Eintritt und das Essen extra zu zahlen.
      Wie ist das bei fast allen Treffen der verschiedenen Automarken heuer/voriges Jahr und überhaupt?`
      Mehr als 35Euro ist Anmeldegebühr für Fahrer und Beifahrer.
      Zwar sind da meist 1-2Essen um je 3Euro integriert, aber die schmecken meist nach nichts.
      Eine normale DB Messung kostet beim Profi ~70-140Euro je nach Leistung.

Hier kostete der Eintritt 5euro für jeden, egal was er machen wollte.
      Er konnte sein Auto herzeigen und bekam auf Anfrage auch einen Ausstellerplatz. 8Euro für eine DB Messung ist preislich ein Witz.
      Man hatte drei volle Durchgänge a 30Sekunden zur Verfügung.
      Man wurde kompetent beraten.
      Die eigene Anlage wurde gegengeprüft - Verbesserungen vorgeschlagen.
      Alles in diesem Preis inkludiert.
      Die Tuner Freunde bekamen kompetente Beratung einer der besten unabhängigen Tuning Firmen in Österreich GRATIS.

Es gab einen Rabatt auf Teile, für die die sich schnell entschlossen für einen Felgen Kauf, oder was auch immer.

Es gab eine Verlosung mit Preisen bis von 50Euro bis zu 1000Euro/Stück.

Live Musik der Band Nemesiz, die ja auch keine Unbekannten mehr sind.
      Das (3. Vorstellungen) war übrigends im Preis inkludiert.

Der Bodypainting Weltmeister war vor Ort und hat seine Kunst am lebenden Objekt zur Schau gestellt.

Ein Künstler beim Polieren von Fahrzeugen zeigte Interessierten, wie man sein Auto schont.

Es war ebenfalls ein professioneller Airbrusher zur Stelle, der seine Kunst zeigte.

Und es wurde nie faad, da es einen Kommentator gab, der vom Ferrari 355er Spider bis hin zum Oldsmobile alles genau unter die Lupe nahm und ansprach.

Das Mega Feuerwerk rundete alles wunderschön AB.

Schlussendlich gaben dem Treffen die Besucher recht, die von wenigen Monaten bis hin zu 67Jahren vor Ort waren und sich das genau anschauten.

Meine Frage:

Wenn jemanden die 5euro zu viel sind.
      Wenn jemand glaubt, er kann alles besser machen.
      Wenn jemand glaubt, er müßte sich im Nachhinein ohne richtiges Wissen alles kritisieren,

dann macht doch ein Treffen, dann organisiert soetwas MAL in 3Monaten!

Aber warum gebt ihr, wenn ihr abends weggeht in 30Minuten für nur zwei Bier, oder zwei Getränke mehr als 5Euro aus und regt euch über eine Darbietung dieser Klasse derartig auf?
      (Beispiel: Felsenkeller - 0,4l CocaCola - 4euro!!)

Ich bin nun offen für jede Kritik - ich antworte auch gerne auf alle Fragen.

Entschuldigt, den nicht sehr formatierten Text.
      Original von Deathbrother
      Eine kurze Fassung zu den angesprochenen Themen.

Zuerst das, was man akzeptieren muss:

Die Preise für die Getränke waren angmessen und niedriger als auf fast allen Treffen, die so veranstaltet werden.
      Werden jedoch nächstes Jahr noch weit niedriger angesetzt, da der Bedarf es gezeigt hat, dass es Sinn macht, das noch weiter runter zu setzen.

Weiters, wenn man die Auffahrt raufgekommen ist, wurde man noch einmal informiert, ausser man hat es ignoriert und ist weiter gegangen.

Und es war nicht der Fall, dass tagsüber 10-20Uhr Rostkarren neben schönen Autos gestanden sind.

Eintritt:
      5euro ist zu viel?
      Null Programm - Null bis fast nichts los 10Euro Eintritt und das Essen extra zu zahlen.
      Wie ist das bei fast allen Treffen der verschiedenen Automarken heuer/voriges Jahr und überhaupt?`
      Zwar sind da meist 1-2Essen um je 3Euro integriert, aber die schmecken meist nach nichts.

Er konnte sein Auto herzeigen und bekam auf Anfrage auch einen Ausstellerplatz. 8Euro für eine DB Messung ist preislich ein Witz.
      Die Tuner Freunde bekamen kompetente Beratung einer der besten unabhängigen Tuning Firmen in Österreich GRATIS.

Es gab einen Rabatt auf Teile, für die die sich schnell entschlossen für einen Felgen Kauf, oder was auch immer.

Der Bodypainting Weltmeister war vor Ort und hat seine Kunst am lebenden Objekt zur Schau gestellt.

Ein Künstler beim Polieren von Fahrzeugen zeigte Interessierten, wie man sein Auto schont.

Es war ebenfalls ein professioneller Airbrusher zur Stelle, der seine Kunst zeigte.

Und es wurde nie faad, da es einen Kommentator gab, der vom Ferrari 355er Spider bis hin zum Oldsmobile alles genau unter die Lupe nahm und ansprach.

Schlussendlich gaben dem Treffen die Besucher recht, die von wenigen Monaten bis hin zu 67Jahren vor Ort waren und sich das genau anschauten.

Meine Frage:

Wenn jemanden die 5euro zu viel sind.
      Wenn jemand glaubt, er kann alles besser machen.
      Wenn jemand glaubt, er müßte sich im Nachhinein ohne richtiges Wissen alles kritisieren,

dann macht doch ein Treffen, dann organisiert soetwas MAL in 3Monaten!

Aber warum gebt ihr, wenn ihr abends weggeht in 30Minuten für nur zwei Bier, oder zwei Getränke mehr als 5Euro aus und regt euch über eine Darbietung dieser Klasse derartig auf?
      (Beispiel: Felsenkeller - 0,4l CocaCola - 4euro!!)

Ich bin nun offen für jede Kritik - ich antworte auch gerne auf alle Fragen.

Entschuldigt, den nicht sehr formatierten Text.

ruhig blut kollege......

der einfahrtspreis von fünf euro pro auto wurde ja nie kritisiert es ging den meisten ja nur um die fünf euro die man als zuseher zahlen muss.
      jedoch wenn du hier den db messen und alles als so billig auspreist dann musst du auch MAL überlegen wenn man jetzt zu zweit auf das treffen fährt und sein auto bewerten lässt wie es bei euch der fall war dann is es net ganz so billig.
      Eintritt für 2 personen: 10 euro
      DB_Messen: 8 euro
      Einbau der anlage bewerten: 8 euro
      Bewertung des Klanges: 8 euro
      Macht unterm strich 34 euro und ich glaub da werden mir einige zustimmen ist für ein tagestreffen nicht gerade ein schnäppchen.....

bei den meisten oder fast bei allen treffen wo ich bis jetzt war ist das db messen und die autobewertung gratis jedoch ist der einfahrtspreis ein bischen höher aber auch nicht 34 euro, hoff du verstehst was ich meine.

wie schon gesagt das treffen war in ordnung vorallem fürs erste MAL, nur bevor hier einen etwas strengeren ton anschlägst solltest MAL nachrechnen...

und glaub mir ich bin jedes jahr auf genug treffen um beurteilen zu können wie das treffen im vergleich zu anderen abschneidet.

will dir mit den beitrag nicht auf die füsse steigen nur vl . kann man fürs nächste jahr ein wenig ändern....
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Auskunft:

also infos bei der anmeldung? ich hab keine bekommen. wir haben uns gefragt ob es sich wohl lohnt da wir nicht wussten das eintritt ist (was normal auch völlig ok ist) aber die kassierer oder wer auch immer hat dann von all den tollen sachen gesprochen die uns erwarteten also haben wir doch gezahlt...

zuweisung des parkplatzes?! also wie ich unten war von 17.00-bis-21:30 war davon keine spur!
      autos waren (außer ausgestellte fahrzeuge links) wie schon gesagt komplett gemischt, viel orignales, manch schönes, jedoch auch ein paar rosti's

Eintritt:
      5euro ist zu viel?

die schlechtesten beispiele raussuchen und sich an dem orientieren ist wohl nicht die beste lösung.
      5euro für fahrer und komplettes tagesprogramm sind ok. aber für sonstiges besucher die nichtmal mit dem auto einfahren eher nicht...

8 euro für db sind echt nicht zuviel verlangt. (wenn man von den restlichen kosten absieht was sonst noch verlang worden/wären/sind)
      leider war auf anfrage keine db messung mehr möglich und man bekam dort nur unfreundliche antworten :(

wo gabs teile?! o_O

ja die schöne verlosung. von der alle so groß redeten. wo ich die ganze zeit mit den scheiss losen rumgerannt bin und jedes MAL die verlosung aufgeschoben wurde und mir bis 21:30 niemand sagen konnte wann diese besch**** verlosung nun ist!!!!! keiner der orgas. niemand hatte plan. anfänglich hats 20:00 geheißen!!! nachdem wir genervt von 17:00 bis 21:30 gewartet hatten und da noch immer niemand bescheid wusste ob sie überhaupt noch stattfinden würde haben wir genervt die heimfahrt angetreten! :(
      darf man wissen welche losnummern überhaupt jetzt gezogen wurden und eventuell wann diese ominöse verlosung denn stattgefunden hat nun?

davon hat man leider nicht viel mitbekommen. hätten vielleicht draußen spielen sollen. gibts ja so ne schöne tribüne oder am parkplatz oben. drinnen war rein gar nix los außer ein paar leute die sich ganz hinten an der theke abfüllten... :(

nicht gesehn :( hat wohl die flucht ergriffen?! :(

der typ was das putzzeug andrehen wollte?! oder war das was anderes was wir auch verpasst haben?!

wohl auch verschwunden :(

von dem war auch nix mehr zu hören außer kurz wie wir gekommen sind. das war wohl der der mit dem komischen übels hässlichen und lauten auto plötzlich weggefahren ist?! jedenfalls dannach hat niemand mehr was kommentiert (is irgendwann MAL wieder gekommen der typ)

war wohl erst um 24:00 von daher auch nicht gesehn :( das jährliche vom villacher kirchtag war uns dann doch lieber. außerdem wollten wir nicht noch länger warten um dann eventuell wieder enttäuscht zu werden :(
      was soll man den unten machen wenn nix los is :(

ist das nun verständlich das ich verägergt bin 10€ (freundin und mich) gezahlt zu haben, an der kasse der himmel auf erden versprochen zu werden, dann 0 komm nix (mehr?!) los ist, man unfreundliche antworten erhällt und die angebliche verlosung (von den rest war ja nix mehr zu sehen :( ) immer und immer wieder verschoben worden war und mir niemand der 5 orgas die ich angesprochen habe eine wirkliche auskunft geben konnte wann nun die verlosung sei?!
      <stay heavy :: fuck the system>

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „sonic“ ()