Tuning Performance Kärnten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tuning Performance Kärnten

      Markenoffenes Treffen & 2. Car Hifi Event


      Programm:
      Dezibel Messung, Schönster Car Hifi Einbau und Best of Sound
      Fahrzeugbewertungen mit Pokale
      Live Body Painting & Airbrush
      After Show Party mit Nemesiz & DJ
      Abschlussfeuerwerk

      Aussteller:
      Car Hifi Tarmann [carhifi.cc]
      Honda Team Wörthersee [hondateamwoerthersee.org]
      VW Team Lindwurm [vw-team-lindwurm.at]
      House of Performance [house-of-performance.com]

      Datum:
      Sa, 5. August 2006

      Beginn:
      10 Uhr

      Ort:
      Klagenfurt, Schleppe Areal

      www.tuning-performance-kaertnen.at]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcel_Audi“ ()

      wer war denn alles unten?

      war gestern auch unten nach ca. 1 h fahrt (gps navi war kaputt) :(

      jedenfalls angekommen. rauf zur kassa. meinen die ja 5 euro eintritt. frag ich ob abends ned frei is oder so. ne. dann mein die nette dame. naja 5 euro (also 10 für beide) dafür wird echt was geboten, schauts euch an wir haben so geile sachen und verlosung und feuerwerk?! und und und. naja meine freundin hat gesagt gemma halt. 10 euro gezahlt. erstmal raufgegangen. rechts ein parkplatz. links ein kleiner. paar autos ausgestellt. das meiste eh von den sponsoren (auto fritz). und naja. das wars dann auch schon...

      dann wollen wir uns so nen getränkebohn für ein gratis getränk holen dann. was?! nix gratis das kostet... hä??? für was dann nen bohn?!
      naja erstmals super...

      freundin will glei wider gehn weil echt 0 los is. drinnen ne leere halle. gemma runter zur kassa und fragma wann jetzt das ganze sein soll von dem sie geredet hat weil 5 euro für die 20 autos angucken is schon ein bissal dreist und dann nedmal was zum trinken bekommen.

      ja das is um 20.00 und verlosung wo ganz tolle sachen gewinnen könnts und feuerwerk is dann auch gleich und was weiß ich was er noch gesagt hab. kann mich jedenfalls nimma erinnern. naja samma halt gfahren freundin hat sich bei der blöden tribüne verletzt. erstmal gschaut ob was schlimmer is. paar freunde angerufen ob er zuhause is von den klagenfurtnern. näh keiner da.

      so was macha jetzt. die ganze zeit oben rumhängen is auch blöd. samma halt bissal durch klagenfurt gedüst schaun was da so los is und uns um 20.00 richtung "tuning performance" bewegt. gleich mit dem auto rauf. aufn parkplatz neben paar prollkisten. dann ummagangen. gwartet. ummapatziert. nach 15min samma dann zum tarmann zelt und ham gfragt was mit der verlosung is. jo die is um 21.00.
      dann frag ich wieso die bei der kasse gsagt hat um 20.00h und das noch was sein soll.
      na is um 21.00 h dann nix mehr (in an wundervollen unfreundlichen ton).

      dann frag i wieso da anmeldung oben steht zu was man sich anmelden kann.
      IS SCHO VORBEI (noch lauter und noch unfreundlicher)...

      na super samma wider gangen. bissal was essen zum mäci. naja dann war kurz vor 21.00 wieda rauf. gemma umma wartma wartma wartma a halbe stund.

      frag i eine mitn "stuff" leiberl wann die verlosung jetzt endlich is. ja sie hat ka ahnung und sie weiß das auch ned und geht einfach weiter und lasst uns stehn.

      super mei freundin schon voll den schleim und geht zum auto und sagt fahrma heim von den scheissladen.

      geh i nochmal zurück fragen wer da zuständig is und will wissen wann endlich die depperte verlosung is das ma heimfahren können. hab i endlich an wida mit stuff leiberl gfunden und der sag jo. blah blah blah.

      dann frag i wieso sie eigentlich 5 euro eintritt verlangen. jaaa was stellst dir denn vor. meit in lignano hats auch ned MAL was zu trinken gegeben. na und hier? kannst ja auch selbst zahlen super. ja aber was erwartest dir denn is halt a treffen....
      dann frag i was sie mit die 5 euro bitte machen wenns fast nix bieten und nur sponsoren da i mein für was san die sponsoren das dann erst 5 euro verlangens.
      und meint so ja is halt so is a treffen. die 5 euro san halt fürn eintritt. ja und für was sonst noch? ja eintritt halt. o_O

      meint er von wo wir sind und von deutschland warn sogar welche hier und die haben gesagt sooo geil da kommens nächstes jahr fix wieder her weil sooo geil war (ja genau ^^)
      und meint so wir kleinen kärnter regen sich auf und die deutschen sagen so toll da komma wida.
      frag ich was wir? waren schon mehrer aus mir hier?
      hab i gsagt ok, wusst ich gar ned kann i mir aber gut vorstellen das sich noch ein paar aufgeregt hat.

      (nebei mei freundin hat gsagt wie wir dann disktuiert haben das a paar auch darüber gredet ham das das unangemessen is da 5 euro zu verlangen)


      dann meint er jo is ja schon seit 10. und wenn früher gewesen wärst dann wär db-drag gewesen und so. (nur da hätte man ja wieder EXTRA zahlen müssen) (i mein is ok aber für was die 5 euro dann?!) in hartberg verlangens für normale besucher 2€!!! (3 euro wärn auch noch ok gewesen) aber dann für das bisserl autos 5 euro verlangen, keiner an plan, alle unfreundlich (na ok am anfang bei der kasse warns freundlich da wolltens ja das ma karten unbedingt karten kaufen - jedenfalls is das genau so rübergekommen)

      i mein ok. wir hätten früher kommen sollen nur es gibt leute die halt auch samstags arbeiten müssen, aber war ja auch nirgends ein programm wann was is das man wenigstens dannach hätte gehn können. und wenn schon nix mehr is dann sollens wenigstens dann den eintritt AB 5e oder so weglassen wenn schon nix mehr is am abend und ned volle kanne verlangen sagen so toll und das und das und dann wartest 3 1/2h stunden und nix is los und keiner hat a ahnung obs das war oder noch was is.

      dann hab i gsagt ok dann sag mir wann die fuck verlosung is damit i ned ganz umsonst da war dann schau i mir das an und dann fahrma wida.

      ja das kann ER mir ned sagen.

      ok dann sag mir bitte wen der mir das sagen kann.

      ja keine ahnung!!!


      TOLL LEUTE ODER? das is ja ne hammer organisaton. keiner ein plan was is. jeder sagt was anderes.

      alles ich hatte die schautze voll und bin enttäuscht wieder die heimreise angetreten. außer sprit verbrauch und geld rausschmeisen für eintritt wars das.
      i mein ganz klar wenn man von vormittag dabei is wär vieleicht ein bissal was gewesen aber wieso sagens dann ja sooo toll und kommts und das und das is noch und dann im endeffekt is gar nix mehr tote hose. wenns wenigstens so fair sind und AB nachmittag oder so nix mehr verlangen aber nein. und dann hauptsach sponsoren dort tarmann, auto fritz, i mein was finanzieren die wenn dann 5euro blechen kannst?
      hartberg 2€ noch zur erinnerung.

      also das war meine subjektive meinung und ich bin echt enttäuscht das keiner einen plan hatte, die halben leute dort unfreundlich waren (mein jetzt ned die besucher). die autos warn ja wohl nett (die 20 mehr warn ja ned und teils von besuchern) aber die meisten hat man sowieso schon gekannt.

      ich werd mir jedenfalls gründlich überlegen ob ich mir das nächstes jahr nochmals antue jedenfalls werd ich das meiden sollte sich nix ändern. meine freundin kommt sowieso nicht mehr mit hat sie gsagt nach dem reinfall :(

      würde aber natürlich gerne die meinung von anderen leuten hören wie sie es empfunden haben und ob sie die 5euro eintritt für so nen kleines treffen angemessen fanden?

      höchstwarscheinlich sind sicher ein paar von den orgas bzw vw team hier, auch über dessen meinung bin ich gespannt.

      so long, sonic
      <stay heavy :: fuck the system>
      wenn dir 5€ zuviel sein dann hättest ja net rauffahrn brauchen ich hab die 5 € gern gezahlt feuerwerk war echt klasse und nochwas zu den bons damit sich die bei der theke nicht auch noch auf das geld konzentrieren müssen!!! moderation durch das programm war auch sehr gut ich hoffe das ganze gibt es auch nächstes jahr wieder!!!!!!!!!
      hallo leute,


      war am samstag auch einen sprung bei diesem event!

      5euro eintritt fand ich super für autofahrer aber 5euro für fussgeher fand ich eher unangebracht,2euro oder freiwillige spende hätte ich besser gefunden!


      zum treffen selber...also von einem markenoffenen autotreffen hat man nicht wirklich was gemerkt es war eher mehr auf CAR HIFI gemacht es waren auch nicht wirklich viel autos...gegen mittag warn immer so um die 30-40autos am parkplatz,es fuhren autos und es kamen autos!

      was mich persöhnlich gestört hat waren die getränke preise!

      veranstalter eine partei und dann solche preise nicht gerade jugendfreundlich!
      lg
      marCus
      Original von *marCus*




      veranstalter eine partei


      veranstalter war= Honda Team Wörthersee, Car Hifi Martin Tarmann und Vw-Team Lindwurm

      die partei war hauptsponsor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mbk-nitro“ ()

      Original von mbk-nitro
      wenn dir 5€ zuviel sein dann hättest ja net rauffahrn brauchen ich hab die 5 € gern gezahlt feuerwerk war echt klasse


      ja klar und dann wieder heimfahren das ich umsonst a h runtergfahren bin. 2 h fahrt fürn hugo. man hätte es auch die monate davor auf der website ankündigen können was oder das überhaupt was verlangt wird.

      und auf den ganzen flyern steht das das die kärnter freiheitlichn annabichl veranstalten haben und das vw-team-lindwurm und das honda team nur austellern sind o_O
      <stay heavy :: fuck the system>
      @ sonic versteh deine aufregung nicht so ganz?

      ist doch irgendwie klar das auf einen tagestreffen am abend nicht sehr viel los sein wird oder? und wenn du das treffen schon so schlecht machst dann warst noch auf nicht sehr vielen anderen treffen, hab schon viel schlimmeres gesehen wo auch mehr eintritt war...

      hab den eintritt absolut in ordnung gefunden, da man mit den fünf euro ja auch sein auto raufstellen konnte, ja ok für fussgeher wars schon ein wenig teuer aber was solls.

      positiv empfunden habe ich die moteration des db bewerbes das war MAL was anderes und es haben auch jede menge leute zugekuckt. und die pokale sind ja echt der hammer, danke ans gesamte team für den risen pot :-w

      das einzige was mich negativ gestört hat waren das auf den parkplatz schrottkarren neben richtig schönen wagerln geparkt haben das sollte man nächstes jahr vl. besser einteilen...

      getränke preise waren wie schon oben erwähnt nicht gerade niedrig ein großes bier 3 euro naja naja.....

      trotzdem im großen und ganzen ein gelunges und auf alle fälle ausbaufähiges treffen...
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!