Mietwerkstatt

      Mietwerkstatt

      Mietwerkstatt 14
      1.  
        Würde sicher ankommen (14) 100%
      2.  
        Wäre ein Verlustgeschäft (3) 21%
      Was haltet ihr davon:

      Eine Werkstatt mit mehreren Hebebühnen wo man sich eine Stundenweise mieten kann um an seinem Fahrzeug zu schrauben. Für Schrauber die an ihrem Fahrzeug selbst schrauben wolln aber keinen Platz bzw. nicht das passende Werkzeug dafür haben. Ebenfalls zum mieten wäre auch eine Einbrennerei zum Lackieren. Was denkt ihr, würde sowas bei uns am Lande ankommen??
      Mfg
      Chris
      In Deutschland gibts einige solche Werkstätten.

      In Salzburg gabs das angeblich auch, war aber selber nie dort.

      Glaub wenn man sowas richtig aufzieht, ist es auf Dauer sicher ein riesen Geschäft. Weil anstatt das man sich jedes Werkzeug kauft, und es teilweise nur selten braucht, borgt man es sich für paar Euro aus.
      Gut wärs natürlich auch wenn ein paar Mechaniker da wären, die einen mit Rat und Tat zur Seite stehn.
      Mit so einem Punktesystem, wäre das sicher ganz einfach. Standard Werkzeugkasten, mit Hammer und Zange und Schraubendreher usw kostet, was weis ich 5 Punkte in der Stunde, Lackierkammer 10 Punkte usw.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luki“ ()