was kostet ne anzeige wegen getönter scheiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

was kostet ne anzeige wegen getönter scheiben

servus!

heit homs mi auf der autobahn richtung wien aufgehalten wegen so einiger delikte (zu wenig sicherheitsabstand; überhöhte geschwindigkeit;..unter anderem wegen meinen getönten scheiben AB der a-säule). jetzt bekom ich wegen den scheiben ne anzeige und eine vorladung auf der landesregierung! ineressant wäre es jetzt was so eine anzeige kostet für die scheiben, vielleicht hat ja jemand erfahrung.

mfg ideolekt

RE: was kostet ne anzeige wegen getönter scheiben

Original von ideolekt
      servus!

heit homs mi auf der autobahn richtung wien aufgehalten wegen so einiger delikte (zu wenig sicherheitsabstand; überhöhte geschwindigkeit;..unter anderem wegen meinen getönten scheiben AB der a-säule). jetzt bekom ich wegen den scheiben ne anzeige und eine vorladung auf der landesregierung! ineressant wäre es jetzt was so eine anzeige kostet für die scheiben, vielleicht hat ja jemand erfahrung.

mfg ideolekt

hm unterschiedlich, Anzeige 80.-, und bei Vorladung Prüfgebührenfrei wenn alles passt, wenn was net passt, kommen Prüfgebühren dazu!

Aber von der Strafhöhe ist es meist unterschiedlich, je nachdem wie deine Zuständige BH nun dies beurteilt! In meinem Bezirk, pro Delikt (nicht eingetragenes Teil bzw Bemängelt) eben 80.-
      Original von Gti16vkr
      Hi.
      Da du aus Leonding bist,oder??
      würd ich MAL sagen 35 euro!
      Hatte damals wegen Felgen und Tieferlegung 70 euro bezahlt also pro delikt 35 euro.
      Aber wegen sowas gleich auf die Landes zu schicken ist ja wohl wieder MAL das lächerlichste!!!
      :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

des liegt an dem das es für diesen delikt keine organstrafe gibt! so homs mir des erklärt.
      Original von Gti16vkr
      Ja ich hab damals auch "nur"eine Anzeige auf der BH bekommen.
      Von denen hab ich dann die 70 euro Strafe bekommen und gut wars.
      Vorladung hab ich keine bekommen....

najo dann kann ich jetzt hoffen das bei ner strafe bleibt! in letzter zeit verfolgt mich das pech wohl. letztens hams mich auf der autobahnabfahrt richt freistadt im 80iger mit 120km geradert und do hob i zum glück nu nix bekommen.