VW- Treffen Passau 30.06. - 02.07.2006
-
-
-
ja denk der wurde erster .... bin mir aber noch nicht sicher . ich frag MAL an wer die restlichen gemacht hat....
AiRriDeR..... LoW CaR ScEnE .......
-
hi!
Wäre recht intressant gewesen aber leider zu weit weg von wien !
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thunderstorm“ ()
-
-
-
-
-
war auch am SA am Abend, wir haben noch etwas geGrillt !
Leute? hätten ruhig mehr sein können!
Autos? naja, dass wenn ich gewusst hätte, hätte ich meinen auch bewerten lassen ! (weiß natürlich nicht, wies unterm Tag war am Samstag)
und an die Leute von der VW-Audi-Szene Passau, ich fands echt schei*e, dass ein Mercedes am Eingang stand (eine alte E-Klasse, 210er) und als wir geGrillt haben, sind Freund ca. 1 Stunde lang gefahren und wollten mit dem Porsche und einem Mercedes rein (ihr habt ja um 6 Uhr noch 13€ verlangt), wobei der Mercedes NICHT rein durfte, naja, die 2 Autos sind halt dann wieder 1 Stunde heimgefahren!, also das war echt nicht korrekt von euch, auch BMW's sind umhergefahren!
aber sonst wars ganz OK !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grillfest“ ()
-
also ich fands nicht so schlecht, dafür das das Wetter in der Früh nicht gerade rosig war sind doch ein paar nette Autos dort gewesen!
Platz war nicht sonderlich toll (wie schon geschrieben, Holperpiste und durch den Regen am Vormittag sah man viele verdreckte Autos die hängen geblieben sind).
Dafür wieder viele alte Bekannte getroffen und neue kennengelernt.
Hat noch jemand Bilder??
greetz, Tom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0