Adapterplatten für Porsche C2 auf 4x100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Adapterplatten für Porsche C2 auf 4x100

      Hallo!

      Welche Adapterplattenbreite (LK 5x130 auf 4x100) sollte ich für
      Porsche C2 8+9x16 Et52,3 verwenden, um Sie an einen Golf 2 G60
      zu montieren, ohne viel Blecharbeit?

      Hat jemand Erfahrung?

      Welche Marke kann man empfehlen od. sollte man verwenden?

      Wo kann man nachschauen?

      Bitte um Info.

      MfG Koppi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „koppi040181“ ()

      RE: Adapterplatten für Porsche C2 auf 4x100

      Also ich würd vorne 20mm Adapter nehmen, weniger geht nicht, sonst stehen di reifen am Fahrwerk (Gewinde, wenn du einen hast) an und hinten mußt du selber ausmessen, entweder 25mm oder 30mm adapter!!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Empfehlen kann ich auf jeden Fall SCC Spurverbreiteungen und Adapterplatten.Haben sogar TÜV-Gutachten direkt zum downloaden.

      Hier MAL ein Link: spurverbreiterung.de/index.php?lan=de
      Lad dir den Onlinekatalog runter und schau MAL nach,is ja umsonst .Sonst kannst noch immer bei H&R nachschauen ,obwohls qualitativ keine Unterschiede gibt.
      :thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!! :gemein:

      RE: Adapterplatten für Porsche C2 auf 4x100

      Hallo!

      Ich habe auch 8+9j Porsche C2 drauf!
      Wenn du ein Gewindefahrwerk hast dann must du vorne 25mm und hinten 30mm nehmen, da du sonst mit der Felge am Gewindefahrwerk anstehst!
      Mit normalem Fahrwerk kannst jeweils 5mm weniger nehmen!

      Wenn du den G60 Verbau oben hast gehts vorne ohne ziehen aber hinten auch nicht!
      Bei meinem Golf habe ich die Radläufe vorne und hinten um 3cm pro Seite geweitet, das es Typisiergerecht wird!
      Also, ohne das du am Blech was machst wirds sicher nicht gehen!
      Und mit den Plastikverbreiterungen zum aufkleben geht es sich hinten auch nicht aus ohne ziehen!
      Also wenn du das Blech nicht bearbeiten willst, dann würd ich dir empfehlen hinten auch zu 8j Felgen zu nehmen!

      mfg oli

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „16V_Oli“ ()