SEE DVDs 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SEE DVDs 2006

      Da wir keine See DVD mehr produzieren werden, möchten wir euch hier einige Adressen zur Bestellung bei anderen Firmen/Clubs bieten:

      POWERMODERATOR.COM
      DIESE DVD WURDE IMMER NOCH NICHT AUSGELIEFERT!!!!! - Keine Ahnung, was die treiben - Stand: 5.9.2006
      GTI - DVD 2006
      Das große Jubiläumstreffen in Reifnitz am Wörthersee ist Geschichte. Über 250.000 GTI Fans aus ganz Europa sorgten für eine Riesenparty. Powermoderator.tv und Infotainment.tv waren in Kärnten sowohl für die Presse- wie auch für die Medienarbeit zuständig. AB jetzt können Sie bei uns die GTI DVD 2006 bestellen senden sie uns ein E-Mail an [email protected] AB 20. Juni 2006 senden wir Ihnen dann per Nachnahme die DVD zu. Der Preis beträgt € 19,90 zzgl. € 6,00 Nachnahmegebühren.

      --> Bestellung über "[email protected]"


      VOLLGAS.CC
      Vollgas Jubiläums DVD - 25 Jahre GTI Treffen am Wörthersee
      25 Jahre GTI-Treffen am Wörthersee von 1982 bis 2006. Als Highlights unter anderem mit dabei: Der GTI lernt fliegen und schwimmen, Die Entstehung des Granit GTI, Weltrekordversuch, Niki Lauda fährt GTI, inkl. Bonusmaterial mit den Originalberichten der 80er und 90er.

      --> Bestellung über Internet


      Wörthersee-Tour 2006 by ATS Video
      Das Beste vom Jubiläumstreffen "25 Jahre Wörthersee-Tour" 2006

      - die schönsten Autos
      - heiße Girls
      - Gummi Gummi
      - Messe
      - und natürlich der schönste Stau der Welt.....

      Alles auf einer 120 Minuten DVD für nur 20 Euro plus Versand per Nachnahme.

      --> Bestellung per Email


      Tuningfilm.com
      Auf der aktuellen Tuningfilm.DVD ist ein Beitrag zum See vorhanden. Zudem ein Bericht zur Tuningworld und diverse Autovorstellungen.

      --> Bestellung über Internet
      5,-- Euro + Versand. Bitte beachten, die Bankverbindung bekommt ihr innerhalb eines Tages per Email.

      5.9.06 Ich konnte sie mir bisher noch nicht ansehen, sobald ich das diese Woche nachgeholt habe, werde ich das Feedback kurz hier posten.


      Weitere Tips folgen.