lsd doors

Hallo aus Tirol,

ich weiss nicht wen du mit "einige" meinst, aber bei uns ist es nach wie vor kein Problem. Seit der ersten Flügeltür die Ende 2004 als erste in Österreich bei uns in Tirol eingetragen wurde haben wir gute 25 Stück problemlos eingetragen.... Voraussetzung ist natürlich korrekter Einbau, an dem es sehr oft bei Privateinbauten scheitert...
      In Vorarlberg ist es momentan nicht möglich, LSD zu typisieren, die kommen momentan scharenweise zu uns, auch wegen Motorumbauten etc.

MfG

Didi
      Car Technik Center
      Hallo!

Will mir LSD doors machen.
      Da sie bei uns in vlbg aber nicht eingetragen werden, werd ich ins Tirol gehen müssen um sie einzutragen.

Kann mir jemand ne adresse oder ne tel nummer oder irgenetwas geben wo ich die im Tirol eintragen lassen kann?

mfg
      grEEtz Polofreak

Letzte Woche musste Ich rechts ran fahren und einen Opel aus meinem Luftfilter entfernen! :-h
      das fahrzeug ist in dem Bundesland zu typisieren, in dem es angemeldet ist.
      Ist es abgemeldet, kannst es dir aussuchen wohin Du gehst.
      Leider kann sich auch der Polizist aussuchen, ob er deine Typisierung anerkennt oder nicht und die LG in Deinem bundesland sowieso.
      Soetwas nennt sich Rechtssicherheit, und dafür zahlen wir schließlich steuern!!!
      die haben doch alle einen schuss das problem das ich mit dieser regelung habe ist folgendes:

warum muss ich in einem land das flächenmäßig so klein ist 9 verschiedene gesetzgebungen zum thema typisierungen haben...???

kann mir keiner erzählen das es in z.b nö gefährlicher ist mit LSD doors zu fahren als in irgendeinen anderen bundesland....

sowiso frag ich mich warum das bund sache ist und staatsangelegenheit...

will jetzt keine grundsatzdiskussion auslösen aber wie ich das so raushöre bin ich zur hälfte illegal unterwegs wenn ich in ein "strängeres" bundesland umziehe und nicht dort nocheinmal zu LaReg fahre!!! :bang:

aber den staat österreich werden wir nicht ändern können... da unseren lieben herrn politiker sicher nicht beginnen zu arbeiten und sich vielleicht einmal überlegen welche gewalten sie wie aufteilen ( ist zwar jetzt OT aber ist ja beim jugenschutzgesetz nichts anderes)

so long

underdog