Cleane Türen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Cleane Türen

      Hallo Leute, ich hätte MAL ne Frage!

      Ich möchte meine Türen komplett cleanen, nur bei uns in Tirol bekommst das nicht eingetragen.

      Kennt ihr in Österreich irgendwem der komplett cleane Türen einträgt?

      Wäre coll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

      mfg

      RE: Cleane Türen

      Original von golf2.9
      Hallo Leute, ich hätte MAL ne Frage!

      Ich möchte meine Türen komplett cleanen, nur bei uns in Tirol bekommst das nicht eingetragen.

      Kennt ihr in Österreich irgendwem der komplett cleane Türen einträgt?

      Wäre coll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

      mfg


      cleane Türen werden in ganz Österreich NICHT eingetragen! Sofern jemand welche eingetragen hat, ist dies illegal eingetragen und die Eintragung nichtens, also umsonst!!

      ausgenommen sind beim 4 Türer die hinteren Türen aber zumeist mit Auflagen verbunden wie zb. entweder als 2 Sitzer umtypisert oder mit vorderen Sitzen mit Klappfunktion wie beim 2 türer!

      RE: Cleane Türen

      Komplett cleane Türen werden nicht eingetragen.
      Solltest Du jemanden finden der´s Dir einträgt wird diese Eintragung mit Sicherheit bei einer Überprüfung aberkannt.

      Eine Möglichkeit zur Eintragung wäre eventuell ein versteckter Öffnungdmechanismus, der ähnlich wie bei einem Rallyfahrzeug mit einem Pfeil und Hinweis angeschrieben ist oder die versteckten Türgriffe zum einschweissen von Larrys.



      Grüsse,
      DOC!

      cleane Türen

      Komplett cleane Türen sind in ganz Österreich verboten und werden (leider) nicht eingetragen.

      Habe selber cleane Türen, jedoch leider keine Chance.

      Finde jedoch die Begründung mit den Ersthelfern von aussen recht eigenartig. Dieses Argument kann eigentlich nur halten, wenn es in Österreich ein Gesetz geben würde, dass du von innen dein Auto auch nicht zusperren darfst.

      Wenn ich mein Auto von innen versperre und ich habe einen Unfall, dann kann mir von aussen ja auch keiner helfen und meine Türe öffnen. Also müßte genau genommen, das versperren der Türen während der Fahrt auch verboten werden.

      Aber wie gesagt, es ist einfach verboten und darüber ärgere ich mich gar nicht mehr. Es wird schon noch andere Gründe geben.

      Grüße
      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cult7“ ()