Lochkreisadapter 4x100 auf 5x112
-
-
-
Ich finds eine spitzen Lösung, hält bombenfest!
Der Exzenter wird in eins der 4 Schraubenlöcher geschraubt und ausjustiert das die versetzte Bohrung nach außen schaut.
Zapfen ist 1,5 mm kürzer als die Scheibe.Somit hat man die Möglichkeit ihn 360 Grad zu verdrehen.
Scheibe mit den 3 Schrauben fest anziehen.
Felge mit den 5 Schrauben normal befestigen.
Durch anziehen der 5ten Schraube,zieht man automatisch auch die Excenterschraube an und hält somit absolut fest!!!
Sieht doch echt schick aus mit so Benz Barockrädern. Bilder sind beide vom Sladdi, nicht von mir!
lg markus -
Markus schrieb:
Ich finds eine spitzen Lösung, hält bombenfest!
Der Exzenter wird in eins der 4 Schraubenlöcher geschraubt und ausjustiert das die versetzte Bohrung nach außen schaut.
Zapfen ist 1,5 mm kürzer als die Scheibe.Somit hat man die Möglichkeit ihn 360 Grad zu verdrehen.
Scheibe mit den 3 Schrauben fest anziehen.
Felge mit den 5 Schrauben normal befestigen.
Durch anziehen der 5ten Schraube,zieht man automatisch auch die Excenterschraube an und hält somit absolut fest!!!
Sieht doch echt schick aus mit so Benz Barockrädern. Bilder sind beide vom Sladdi, nicht von mir!
lg markus
Das was du da geschrieben hast steht doch eh in dem Link den @Spiderman....... gepostet hat! -
uups, entschuldigung, das hab ich wohl übersehen!
Es gibt ja auch diese Lösung mit den 2 übereinandergelegten Spurplatten. Also zuerst von 4/100 auf 5/100 adaptieren und dann bei der 2ten Platte
von 5/100 auf 5/112 adaptieren. Hat sich aber nicht richtig durchgesetzt soviel ich weiss, vor allem ist bei diesem System eine "dünne" Adapterplatte
nicht möglich. Beim Sladdi geht das nun sehr wohl (15 mm Platten)!! Damit kann man wieder tiefer und die Räder schön in den Radkasten
eintauchen lassen.
lg markus -
-
-
Sammle GTI/16V/G60 Schriftzüge nur Original!
-
Stones schrieb:
Gibts die Adapter vom Sladdi auch auf 5x120??
WZ_FAST1 schrieb:
Ja mir hat er welche für heuer gemacht! 15mm für vorne und 20mm für hinten! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0