Car PC

So ich war am Wochenende MAL fleißig am Werken :-h und ham MAL einen doppelten Boden im Kofferaum eingebaut (siehe Bild)
      Lüfter und der Griff zumm aufklappen fehlen noch und bezogen soll das ganze auch noch werden.

gut jetzt hab ich aber noch zwei Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1.) Wo kann ich vom Motorraum bei einem Golf4 mit dem Stromkabel für den Verstärker in den Innenraum gehen?? Gibts da schon ein Loch oder muss man ein neues machen?? :gruebel:

2.) Wo bekomme ich einen Bezugsstoff her (gleiche Farbe wie der originale siehe Bild)??

mfg

TUrtle :-w
      Bilder
      • DSC01752.jpg

73,2 kB, 400×200, 177 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turtle“ ()

Ertmals Respekt zum doppelten Boden. Der steht mir noch im Winter bevor ;( Was für eine Holzplatte hast denn da genommen?

An der Rückwand vom Motorraum hast immer ein paar Gummizapfen wo meistens ein Kabel durchgeht, die du einfach ein wenig einritzt mit einem Messer und dort durchstopfst das Pluskabel. Meistens ist eh auf der gleichen Seite einer wo die Batterie ist.

Bezugsstoff z.B. kriegst beim Conrad. Weiss zwar ned obs mit deiner Farbe passt, aber die haben eh auch einige zur Auswahl.
      lg
      Wolfi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolficool“ ()

Hy MAL danke für das positive Feedback und die Tipps bezüglich dem Kabel.

Zum doppelten Boden: Hab das ganze dieses Wochenende gemacht bei 32° im Schatten und muss sagen es ist eine SCHEISS Arbeit gewesen (danke VW für den so gleichmässig geformten Kofferaum :-f )
      aber nach langem, zum Auto gehen schauen wos ned passt und zurecht schneiden/schleifen und wieder zum auto gehen ist es endlich fertig geworden --> daher lassen sich diverse ungenauigkeiten einfach ned vermeiden (ritzen) welche aber durch das folgende tapezieren ausgebessert werden.

Der doppelte Boden selber hat mich so um die 20Euro gekostet
      verewendetes Material: 6 weisse "Stützen"; 4 Schaniere, 2 Holzplatten; Schrauben; Griff zum öffnen und viel Geduld

Edit: sorry jetzt seh ichs erst: also es sind zwei Presspanplatten 16mm dick kosten für 1 m² so um die 5 euro im gegensatz zu den verleimten Holzplatten die kostent pro m² 74euro :bang:
      cu :-w
      Bilder
      • DSC01742.jpg

78,28 kB, 400×200, 156 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turtle“ ()

ajo alles halb so wild!

Bezug is am besten in am teppich gscheft oder in solchen laden wo couch und diverse sachn überzogn werden da ich de erfahrung gmacht hab mit de überzugsstoffe de du zu kaufn griagst eigens für ausbau das de sehr dünn sann und mit der zeit ausfilzen und a der dreck teilweise ned leich ausa geht!

hab einen vom teppich gscheft schaut fast gleich aus als wia as original und is pflegeleicht und auch qualitätsmässig um einiges besser!
      bei nem freund haben wir in seinem Golf 2 auch ne spannplatte genommen welche dann mit leder überzogen wurde.
      wir haben als schablone die schwarze matte welche normal im kofferaum ist genommen abgezeichnet ausgesägt und es hat gepasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daywalker00“ ()

hm es gibt ja diese Pocket Pcs, diese Würfel, wenn man dazu diesen Touchscreenbildschirm anschließt hat man doch alles was man braucht, außerdem die externe noch mit einem Anschluss versehn.

Ist die Frage wieviel V und A dieser Pc dann benötigt, und wo man Kühlung herbekommt aber möglich wär es sicher mit einen Netzgerät über die 12V Buchse zu Arbeiten.

0_o Aja Lichtmaschine verstärken wär sicher eine gute Idee odeR? +g+

mfg.