Frage zu käfer Bj1957
-
-
Original von POLOG40
am end den boden gegen einen moderneren und besseren getauscht (sprich vom 1303 mit federbeinen)
des geht doch garned... eben drum weil der 03er federbeine vorne hat, passt des ned zam... und der 03 is ja auch um a eck länger...
bodengruppe von einem automatik 1500er (vorne achskörper, hinten schräglenker) nimm, und paßtscho -
-
-
wie gesagt photos sind nun MAL nur photos und selbst hab ich ihn noch nicht gesehen! aber morgen oder heut is es soweit!:king:
DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D
www.vw-team-nino.at -
-
hi,
ich tipp MAL auf seilzug. :-h
ja original ist am schönsten. diese autos *ghia und alte käfer bis 66* hatten noch ne echt perfekte form!
blinker vorne werden auf fürs vaterland entfernt
*denn ich winke viel lieber*
mfg:king:DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D
www.vw-team-nino.at -
-
-
Hab auch grad eine Restauration von einem 55er Ovali hinter mir, kann eh MAL Fotos posten, falls dich interessiert. Sind Winker und die originalen Heckleuchten auch noch dabei? Die montierten sind ja nicht die Originalen. Fallsd dich entscheidest, den Käfer zu kaufen, kannst dich eh melden bei mir, hab ziemlich viele Ersatzteile und Bekannte, die was Auftreiben können. Aber sonst von der Substanz sieht er recht ok aus, ausser die Bodenplatte. Würd aber auch auf ORiginal machen, eine verstellbare VA und hinten 1-2 Zähne tiefer. HAb ich bei meinem drinn, und pol. Fuchsfelgen sind auch drauf :-h
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t.b.a.“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0