kennt glaub ich eh jeder, schei* alte kiste, aber überlebt jedes hinderniss problemlos und dass auch noch nach jahren. was ich eigentlich wissen möchte, ob wer von euch oder von eurem verwandschaft- & bekanntschaftkreis so einen hat und welche erfahrungen er damit machte. möchte meinen 2-er golf jetzt verkaufen und mir für diesen winter einen zulegen. brauch nämlich unbedingt einen sehr großen allrad betriebenen diesel mit viel bodenfreiheit bis max. €1500,- und vom pajero gibt es in dieser preisklasse ja relativ viele.
mitsubishi pajero 1989
-
-
sind gute autos keine frage, nur wenn wirklich MAL was kaputt ist dann wirds heftig teuer ...
zb preis von einer einspritzpumpe ca. 800-900 euro und das problem dabei ist die pajeros sind genau da anfällig
reifen sind eh ein eigenes kapitel bei solchen fahrzeugen ..
aber wenns nur für einen winter sein soll und er noch gut beinand ist würd ichs an deiner stelle riskieren
ansonsten: quattro rulez tha world!!!
aber du willst ja auch noch viel bodenfreiheit. -
-
gegen einen quattro hätt ich ja nichts, aber erstens ist mir der preis für ein oder 2 winter zu hoch, zweitens wäre er mir zu schade dafür, dreckige und sperrige sachen von a nach b zubringen, und 3. wird das grundstück durch die baumaschinen und dem schnee so aufgewühlt, dass glaub ich sogar der quattro da passen muss. und für ne baustelle brauch ich eben ein zuverlässiges und großes auto.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0