Blinker typisieren

Blinker typisieren

Da meine Stoßstange vom Corrado vorne total clean ist, hab ich im Grunde keine Blinker und die im Scheinwerfer sieht man leider nicht so gut am Tag. Jetzt würde ich gerne meine orig. Begrenzungsleuchten zu Blinkern umfunktionieren. Die Frage ist, ob mir das ein Zivilingenieur einträgt oder nicht...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Hallo* wenns ne 21Watt Birne reinbringst.....aber die Seitenmakierungsleuchte ist ja auch nicht als Blinker zugelassen worden,desweiteren tippe ich auch darauf,das die Abstrahlrichtung der Seitenmakierungsleuchten auf "seitlich" ausgelegt sind,und somit auch nicht wirklich nach vorne abstrahlen...

Ich seh da 0-Chance*

ebensowenig kannst du vorne auch keinen Seitenblinker eintragen,allein schon wegen der 5Watt Birne.

p.s. alles schon selber gehabt.

Mfg.Zweistein
      Seitenblinker mit 5W vorne geht schon zum Eintragen. Hab ich schon selbst miterlebt... Mit der Abstrahlrichtung könntest recht haben...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT