FK-Schalensitze Gutachten
-
-
Gibts dann überhaupt irgendeinen Hersteller, der Sitze mit einer ABE anbietet ??
@ Dark Legend
Wie isn der Cyberstarsitz so ? Seitenhalt und dergleichen ? Was mich noch sehr interessiert ist : "wie schwer ist der Sitz - weißt du das zufällig ?"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „J_R“ ()
-
wegen tüv gutachten bei teilen wo es keine gibt... Es gibt leute die sind so dreist, scannen irgend ein gutachten ein ändern sich das so bis es glaubhaft klingt, werden auch prüfnummern oder sonstiges am teil selber "angefertigt", das ganze darf nicht zu übertriben sein, muss vernünftig aussehen, nummern und "auflagen" müssen stimmen, das ganze muss auch "sehr professionell" ausgeführt werden dann steht einer Typisierung nichts im wege, nur sollte es schieflaufen, dann weiss eh jeder was ihm passiert!würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist
aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht
-
@J_R
Bin zufrieden mit dem Sitz .Seitenhalt is perfekt und vom Gewicht her is er undgefähr a bisl leichter als der Originalsitz. Recaro bietet Sitze mit ABE bzw. Tüv an ,kosten halt viel
@16ventile
Das das Urkundenfälschung is brauch i ja wohl net sagen...Also für sowas is ma des nit wert.Die Sitze wurden ja schon legal eingetragen , brauch ja nur ein Vergleichsgutachten egal von woher:thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!! -
-
Hallo*
Wie ist der TÜV Bayern in Lienz eigentlich so beim "eintragen"-Eher auf der scharfen Seite???
Mfg.Zweistein -
-
-
MAL ne "blöde" Frage, aber wieviel würde es kosten, wenn ich Halbschalensitze einbaue, diese aber nicht typisiert wären...... :shock:
-
ne behördliche überprüfung würdest ausfassen... wenn du wirklich auf nen scharfen polizisten kommst, ca 90% der polizisten schauen als letztes auf die sitze, halbschalen sind noch im ermässlichen, vollschalen fallen zu viel auf!!! garantiert probleme! kosten so um die 100-200 euro wird der spass schon kosten(wenn nit mehr...) weil pro mangel gibts einen gewissen satz den sie bei einer anzeige rechnen, Fahrwerk ist das teuerste!!!! :-hwürde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist
aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0