Problem mit G1 Cabrio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Problem mit G1 Cabrio

Hello!
      Ich hab folgendes Problem:
      Ich hab meinen Cabrio jetzt 2 Monate und es gibt immer irgendwas zum aussetzen.
      Zum ersten war mein Krümmer vollkommen k.o.Er hat geblasen wie irre und der Motor ist immer unruhig gelaufen(mir hat man gesagt wegen der schlechten Luftansaugung)
      Den hab ich dann getauscht gegen einen Fächerkrümmer.
      Das komische ist das wenn ich jetzt MAL Gas gebe und den 2ten Gang voll rauf dreh das er mir dann soooooooo zum stinken anfängt das ich glaub ich brenn ab.Wenn ich dann wieder stehe rennt der Motor trotz Krümmer tausch wieder so dermassen unruhig das es schon peinlich ist.
      Es ist noch was und zwar wenn ich ihm in der Früh (also zum ersten MAL nach längerer Zeit) starte dann stinkt er zeitweise so nach Benzin das mir schlecht wird.
      Bitte kann mir wer helfen und vielleicht sagen was da sein kann.
      Ich bin schon so verzweifelt das ich ihm schon wieder verkaufen möcht......aber ich hab ihn soooooo gerne.....also bitte helft mir!!!

:wow: :-? :-f :gruebel: :ohno: :confused:
      HY

Wegen unruhigen Leerlauf falls ichs richtig verstanden habe!!!!

Reinige MAL das LSV ( Zigarre) und stelle die Leerlaufdrehzahl ein:

Motor warmlaufen lassen( Lüfter sollte sich einschalten, ca. 80 °c Öltemp.)

Stecker von blauem Temp. Fühler abziehen

LSV abstecken

und auf ca. 950 +/- 50 u/min einstellen

Einstellschraube befindet sich bei der Ansaugbrücke(Drosselklappe) in Richtung

Spritzwand (kleine Sechskantschraube)

Die Drehzahl kannst du entweder am Drehzahlmesser ablesen oder über die

MFA(MFAschalter gedrückt halten- Zündung ein - Zündung aus - Motor starten

dann kannst du die Drehzahl auf der MFA ablesen dazu brauchst du nur

weiter zuschalten !!!

Wegen Benzingeruch schau MAL ob der Einfüllstutzen schon abgegammelt ist

ist ein Leiden vom G1C

Sonst kann ich dir noch golfcabrio. de ans Herz legen

Gruß Bernd
      Auf ewig Golf!!!