Hi leute!
ich hab mir heute selbst ein super tolles, wahnsinnig geiles problem eingefangen
ich hab in meinen GTI ne neue batterie rein geplanzt, nur hab ich in der eile irgendwie vergessen sie gscheit nieder zu schrauben.
naja in einer schnellen kurve ist die batterie dann richtung servo ausgleichsbehälter abgefahren ... und hat ihn zerbrochen
als ich zu haus abbiege und in die garage rein fahre wird die servo laut...
naja behälter kaputt, so weit so gut,
behälter fast leer und servo is logerweise laut. eh klar
ich werd morgen aufn schrottplatz gehen und mir einen ausgleichsbehälter holen.
jetzt frage 1: passt der ausgeleichsbehälter auch vom golf 3?
und frage 2: muss ich mit schäden an der pumpe wegen 1 MAL abbiegen mit wenig öl rechnen?
frage 3: beim nachfüllen des servo-öls: muss ich da etwas entlüften, wenn ja wie?
habe mich damit noch nie beschäftigen müssen
naja
danke im vorraus für eure antworten.
mfg
ich hab mir heute selbst ein super tolles, wahnsinnig geiles problem eingefangen
ich hab in meinen GTI ne neue batterie rein geplanzt, nur hab ich in der eile irgendwie vergessen sie gscheit nieder zu schrauben.
naja in einer schnellen kurve ist die batterie dann richtung servo ausgleichsbehälter abgefahren ... und hat ihn zerbrochen
als ich zu haus abbiege und in die garage rein fahre wird die servo laut...
naja behälter kaputt, so weit so gut,
behälter fast leer und servo is logerweise laut. eh klar
ich werd morgen aufn schrottplatz gehen und mir einen ausgleichsbehälter holen.
jetzt frage 1: passt der ausgeleichsbehälter auch vom golf 3?
und frage 2: muss ich mit schäden an der pumpe wegen 1 MAL abbiegen mit wenig öl rechnen?
frage 3: beim nachfüllen des servo-öls: muss ich da etwas entlüften, wenn ja wie?
habe mich damit noch nie beschäftigen müssen
naja
danke im vorraus für eure antworten.
mfg