blaue Standlichter

Original von A4 Avant
      ne rechts is normales und links ein weißes led,.
      denke ich halt mal!
      die weiße LED wirckt bei mir auch sehr blau, fällt aber beim Xenon nicht so auf ;)

Ja genau! Links weißes LED (warn welche von den ersten - jetzt gibts ja schon welche mit 4LEDs in einem Sockel usw.) und rechts ein Osram Cool Blue Lamperl.
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
      des is ja voll finster links, hätt ich mir mehr erwartet aber vl. das die 4er LEDs heller sind hmm

wobei das cool blue eigentlich sehr hell ist also warum LEDs, glaub die werd ich mir holen.
      Weist du noch was die gekostet haben ?
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      hab sie mir von blauertacho.de bestellt!
      die LED hat einen eingeschränckten abstrahlwinkel.
      liegt bei ca 15 - 20 grad dadurch leuchten sie nur einen sehr geringen teil des scheinwerfers aus!
      allerdings sehen die leds schon aus einer geringen entfernung ca 10m aus wie helle punkte!!!
      wenn du sie einmal in der nacht oder am früheren abend siehst willst du sie!
      GLAUB MIR!!! so wars bei mir!
      werde schaun das ich dir ein foto machen kann!!!
      Gruß -Charlie-

:hihi: Auf dauer hilft nur Power :hihi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „A4 Avant“ ()

Für die Cool Blue hab ich etwa 11€ zahlt is Paar.

Will mir jetzt die von Mtec bestellen - vielleicht könnt ma da ne Sammelbestellung machn - hät ma gleich was gscheits ;)

EDIT: Diese hier sind gemeint:
      xenonwhite.de./6f012496f3146a701/6f012497aa1454202.html

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJ IceCube“ ()

Original von lucky
      (die kommen aber bei mir wieder raus)

Warum das? Is dir das Licht schon zu Blaustichig?
      Hab da nämlich vor kurzem auch extrem Blaue Lampen getestet (so wie de 100W Rally Teile nur hald mit 55W und E Zeichen) - nur mit dem Ergebnis das der Lichtkegel echt Blaustichig war und man nen sch*** gesehn hat.
      Hat zwar bei ausgeschaltenen Scheinwerfern super ausgesehn aber da geht doch de Sicherheit vor.

mfg :-w
      naja so sinds eh ganz ok (in der Stadt) nur wennst MAL Überland damit fährst und vielleicht auch schon ein wenig müde bist (natürlich in der Nacht) siehst (dadurch das der Gelbanteil fehlt) schon recht wenig mit den Dingern und darum kommt spätestens echtes Xenon eventuell Bixenon rein (natürlich mit SWRA etc.), also legal

mfg
      Hey Leute

Xenonlook.com das ist meine Homepage ;)

Wenn Ihr interesse an Xenonlook Lampen habt könnt ich Euch nen Groupbuy fürs Forum vorschlagen so kämt Ihr auf 16.50 EUR das Paar - Versandpauschale 6 EUR nach Österreich ;) Versand erfolgt direkt aus dem Vorarlberg ;) Die Eurolite Standlichter gibts dann für 9 EUR ;)

Vorteil gegenüber anderen Herstellern: Volle Zulassung da 1. E-Zertifizierung vorhanden und direkt runterladbar 2. Nebst dem E-Zeichen auch die beiden E-Nummern direkt auf die Lampen gedruckt sind - dies ist pflicht damit sie "wirklich" zugelassen sind.
      Xenonlook Superwhite, what else
      Original von Speedsta

Wenn Ihr interesse an Xenonlook Lampen habt könnt ich Euch nen Groupbuy fürs Forum vorschlagen so kämt Ihr auf 16.50 EUR das Paar - Versandpauschale 6 EUR nach Österreich ;) Versand erfolgt direkt aus dem Vorarlberg ;) Die Eurolite Standlichter gibts dann für 9 EUR ;)

Beim Groupbuy wär ich dabei...
      Ich bin eine Mischung aus Genie und Wahnsinn... nur ohne das Genie.